Jump to content
Unfortunately we had to take download section back offline temporarily. We should have it working normally soon.
  • 9

[Roms] Größen der kompletten Sets


ChrisKant

Question

Hey Leute,

 

für viele nicht interessant und für manche lebenswichtig: die Größe der kompletten Sets eines Systems. Aus diesem Grund sollten wir für alle diese Angaben in MB oder GB aufbereiten. Also wenn wir jemanden mit einem Kompletten Set haben, nennt gerne die Gesamtgröße und in welchem Format das Set auch ist - denn es ist schon entscheidend, ob jemand alles gezippt, ge -7z, gerared, unkomprimiert und so weiter vorliegen hat. Habt Ihr Vorschläge, welche Informationen noch hinzugefügt werden sollten (z.B. Anzahl Games oder Länderspezifische Angaben)?

 

System

 

Atari Jaguar

             - 54 Games - 99,2mb ZIP

 

 Nintendo FamiCom

             - 386 Games - 34,9mb ZIP Ultra

 

 Nintendo FamiCom Disk System

             - 209 Games - 9,33mb ZIP Ultra

 

 Nintendo Entertainment System

             - 886 Games - 83,3mb ZIP Ultra

 

 Super Nintendo Entertainment System

             - 807 Games - 665mb ZIP Ultra

 

 Nintendo 64

             - 303 Games - 3,50GB ZIP Ultra

 

 Nintendo 64DD

             - 12 Games - 209mb ZIP Ultra

 

 Nintendo GameCube

             - 638 Games - 722GB GCZ (4 Games fehlen)

 

 Nintendo Wii

 

 Nintendo WiiWare

 

 Nintendo WiiU

 

 Nintendo GameBoy

             - 858 Games - 87,1mb ZIP Ultra

 

 Nintendo GameBoy Color

             - 535 Games - 220mb ZIP Ultra

 

 Nintendo GameBoy Advance

             - 1.129 Games - 4,8GB ZIP Ultra

 

 Nintendo Virtual Boy

             - 20 Games - 7,26mb ZIP Ultra

 

 Nintendo DS

 

 Nintendo 3DS

 

 

 Sega Master System

             - 43mb ZIP

 

 Sega Mega Drive

             - 612mb ZIP

 

 Sega Mega Cd

 

 Sega 32X

             - 34 Games - 58,9mb ZIP

 

 Sega 32X CD

 

 Sega Saturn

 

 Sega Dreamcast

 

Sega Game Gear

             - 335 Games 56,8 mb ZIP

 

Sega TriForce

             - 5 Games - 2,12gb GCZ

 

 SNK Neo Geo AES

 

 SNK Neo Geo MVS

             - 140 Games - 2,33gb ZIP

 

 SNK Neo Geo CD

 

 

usw.

Link to comment
Share on other sites

9 answers to this question

Recommended Posts

Ich liefere gerne noch Angaben hinzu, wenn ich sie habe. Ich denke aber auch, dass jeder vielleicht seine eigene xml hat und das Ganze dann zweifelhaften Wert besitzt. Schön wäre, wenn es sowas wie eine "offizielle" deutsche xml gäbe...

Link to comment
Share on other sites

Sega Dreamcast 205gb missing 6 Games - alle die ich als GDI gefunden habe (308) wurden in eine chd umgewandelt der rest sind cdis (3-4 games haben andere formate *grr*)

 

Sega Genesis 612MB gezippt...ich habs sie unzippt = 1,14gb

 

Sega Master System 43mb gezipp - unzippt 90mb

 

btw: was ist denn "SNK Neo Geo AVS"??? xD AES vielleicht? *klugscheiß*

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...