Jump to content
Download Section Back Up, Navigate the Right Hand Menu to find files, ignore the 0s
  • 0

Question

Hallo liebe Hyperlinks arcade Freunde und zwar folgendes ich habe mein PC einmal komplett neu machen müssen habe Hyperspin rocketlauncher und alles auf einer separaten Festplatte laufen (kein externes laufwetk) und jetzt wenn ich mit rocketlauncher etwas starten will zeigt er mir den Fehler an das das netframwork fehlt obwohl ich es drauf habe ....

Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

Hallo liebe Hyperlinks arcade Freunde und zwar folgendes ich habe mein PC einmal komplett neu machen müssen habe Hyperspin rocketlauncher und alles auf einer separaten Festplatte laufen (kein externes laufwetk) und jetzt wenn ich mit rocketlauncher etwas starten will zeigt er mir den Fehler an das das netframwork fehlt obwohl ich es drauf habe ....


Hey, hast du ein Screenshot? Hast du netframework einfach mal neuninstalliert?
Link to comment
Share on other sites

Hey Chris wie geht's dir lange nicht mehr gesehen :)

 

Also netframwork wenn ich das installieren will sagt der ständig das es nicht geht da schon eine aktuelle Version drauf ist Screenshot kann ich dir gleich zeigen muss einmal erst den Rechner hochfahren 

Screenshot 2017-04-23 13.21.59.png

Link to comment
Share on other sites

Bei hyperspin unverändert 1.4 (ehemalige Beta 15 ist nun als offizielle Version veröffentlicht)

Rocketlauncher hatte auch ein größeres Update aber die Nummer weiß ich nicht, da ich hier immer mittels autoupdate alles frisch halte [emoji28]

Link to comment
Share on other sites

achso dachte über autoupdate werden nur module geupdated....

 

mal ne frage zu rocketlauncher ich kann nicht bei epsxe bei dem modul als plugin petes open gl 2.9 auswählen.... nur die beiden standard und bei einigen shadern sagt der immer miss coustum file ini oder sowas,,,,

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...