Jump to content
Download Section Back Up, Navigate the Right Hand Menu to find files, ignore the 0s
  • 0

Rocket launcher reagiert nicht in hyperspin


xbboyx101

Question

Mein Problem was ich habe ist das rocket launcher wenn ich es starte über das User Interface das die spiele launcher ohne Probleme doch wenn ich hyperspin öffne und ein Spiel starten will passiert nichts .... Es reagiert nur wenn FehlerMeldungen erscheinen wenn ich etwas absichtlich falsch einstelle in rocketlauncher und dann über hyperspin starten möchte zeigt er Fehlermeldungen an aber bei einer normalen Start nicht .... woran könnte das liegen ?

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

Hast du ein Update gemacht? Wenn du das Update gemacht hast, von welcher Version zu welcher Version? Bei einigen updates müssen auch noch handisch Dinge geändert werden -> hierzu musst du auf die rocketlauncher Seite jeweils schauen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...