Jump to content
Unfortunately we had to take download section back offline temporarily. We should have it working normally soon.
  • 0

Probleme mit SEGA MODEL 3


LarryLaffer75

Question

Hallo Zusammen,

ich hier absoluter Neuling und benötige hier und da mal einen fachlichen Rat. Vor kurzer Zeit habe ich
mir einen fertigen ArcadeAutomaten gekauft und bin absolut glücklich damit. Allerdings habe ich nun
folgendes kleine Problem,

Es werden nicht alle Spiele in meinem Sega Model 3 Ordner im Hyperspin dargestellt. Die Sega Model 3.xml
Datei scheint hier korrekt zu sein. Wo könnte ich hier noch nach dem Fehler suchen?

Link to comment
Share on other sites

13 answers to this question

Recommended Posts

Hi, erstmall Glückwunsch zum Arcade Automaten...

hast Du den Automaten inkl. Hyperspin gekauft oder Hyperspin selbst installiert?

du kannst überprüfen, ob die XML Dateinamen auch in dem Ordner mit den Sega Model 3 Games zu finden ist. Nutzt Du Rocketlauncher?

Link to comment
Share on other sites

Kannst du bitte mal Screenshots machen vom rocketlauncher, bei dem du das Sega Model 3 audit der spiele gemacht hast?

Weil, wenn es im rocketlauncher drin ist, ist es sehr unüblich, dass es nicht in hyperspin ist. Könnte dann nur noch im hyperhq etwas verstellt worden sein.

Link to comment
Share on other sites

bei scud race sehe ich das in der xml steht clone of scud race plus was schon mal gar nicht stimmt

sind schon unterschiedlich andere runden usw also da würde ich bei scud race (australia) das clone of rauslöschen

dann tauchts auch im hyperspin wheel auf

Link to comment
Share on other sites

wenn du in hyper hq die funktion parents only aktiviert hast werden nur parents roms angezeigt und da bei deinen Scud race falscherweise clone of scud race plus gestanden ist wurde das im wheel auch nicht angezeigt. diese automaten roms haben immer jede menge revisionen und clone ist auch bei mame nicht anders. und wenn dann die filter funktion parents only aktiviert ist und in der xml clone of steht wirds im wheel nicht angezeigt

Link to comment
Share on other sites

du gehst by hyper hq unter wheel seetings auf sega model 3 dann auf navigation und themes und da findest du dann den punkt mit parents only

ja was ich weiss sind die sega model 3 nur für controller bzw die mouse gedumped bzw hab ichs zumindest so gelassen glaub aber es unterstützen gewisse spiele sogar lenkräder mit force feedback aber damit hab ich mich bis jetzt noch nicht so befasst mir reichts im moment so mit den controllern

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...