Jump to content
Download Section Back Up, Navigate the Right Hand Menu to find files, ignore the 0s
  • 0

Themes und Sonstige Uploads


KingLu

Question

Hi Mädels.

Ich habe noch nie so ein Board benutzt, also wenn ich was falsch mache haut mir einfach auf die Finger. Klärt mich aber bitte auf warum.

Ist so nicht ganz richtig. Habe solche Boards natürlich schon benutzt um mir Wissen und "Sonstiges" anzueignen, aber eben nicht aktiv.

Bin jetzt seit ca. einem Jahr begeisterter HS nutzer und habe mich da rein gefuchst. Habe auch einiges an Themes, Videos, Wheels und sonstiges zusammen geschnorrt. Habe seit dem auch gelernt selber Sachen zu erstellen, weil es eben keine passenden Themes oder Sonstiges für meinen Geschmack gab. Weil ich eben ein Schnorrer war, der geistiges Eigentum anderer auch aus diesem Forum genommen habe, würde ich gerne etwas zurück geben.

Ich bin kein Grafiker und habe mir deswegen alles für meine Themes und Wheels usw. aus dem Netz zusammengeklaut. Videos sowieso. Machen aber alle anderen meinem Eindruck nach auch.

Meine Fragen:

Gibt es ein Problem damit? (copyrightgedönse usw.)

Wenn nein, kann ich die Sachen irgendwie hier hoch laden und mit anderen teilen?

Ich weiss, es gibt hier einen HTTP Server usw., aber ich möchte ungern meine Kreditkartendaten in der Welt verteilen. Geht das hier auch anders?

Hauptsächlich habe ich bis jetzt PC Themes und Wheels gemacht.

Bedanke mich im Voraus

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...