Jump to content
Unfortunately we had to take download section back offline temporarily. We should have it working normally soon.
  • 0

Wheel erstellen mit mehreren Emulatoren


Boca

Question

Hallo Zusammen,

bräuchte mal unbedingt Hilfe.

Möchte ein Wheel für eine Street Fighter Collection erstellen. Die Games laufen mit unterschiedlichen Emulatoren und ich habe als Standart Emu Mame Global gewählt da damit die meisten der Games laufen.

Als zusätzliche Emulatoren habe ich im Rocketlauncher den PC Launcher und den Demul hinzugefügt.

Die Games die ich mit diesen beiden Emulatoren laufen lassen möchte sind installiert und können auch in den anderen Wheels wie PC Games und Sega Naomi die ich auch installiert habe gestartet werden.

Im Street Fighter Collection Wheel starten sie nicht.

Meiner Meinung liegt das an den Einstellungen im Rocketlauncher,  in den Settings bei  "Skip Checks" habe ich " Rom Extensions" ausgewählt und die Games starten auch nur eben die Games die den PC Launcher und Demul benötigen starten nicht.

In den Settings für das PC Games Wheel habe ich bei Skip Checks " False " gewählt und da geht auch alles aber man kann ja nicht zwei Sachen auswählen.

Wie kann ich das Problem lösen ?

 

 

 

 

Grüsse

Boca  

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...