Jump to content
Unfortunately we had to take download section back offline temporarily. We should have it working normally soon.
  • 0

Text im Game Wheel ändern


Boca

Question

Hallo Zusammen,

hab mal wieder ein Problem.

Wie kann ich im Game Wheel die Texte ändern ? Gemeint sind die Texte am unteren Bildrand " Press Start" Links und Rechts in den unteren ecken und in der Mitte das Next Game.

Habe ein Wheel in dem  das alles auf Spanisch steht das würde ich gerne wieder umschreiben. In den ini Dateinen in den Settings kann ich die Farbe der Game Infos ändern aber sonst geht da nichts.

 

 

 

 

Grüsse

Boca

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...