Jump to content
Download Section Back Up, Navigate the Right Hand Menu to find files, ignore the 0s
  • 0

Wie lautet die Disk-Structur von MAME Genres ?


danielblut

Question

Hallo,

also, als Erstes ein Dank an ChrisKant für die schnelle Beantwortung meiner bisherigen zwei Fragen ...

Vielleicht auch für diese ?

Folgendes Problem:

Habe MAME erfolgreich aufgesetzt, d.h. die Medien sind korrekt, die xml ist am richtigen Ort und die Spiele laden ...

Nun habe ich von irgendwo eine sehr umfangreiche "genre.xml" für MAME heruntergeladen, mit Backgrounds, Extras, Manufactorers, years usw.

Kopierte alle Ordner zu "O:HyperSpin/media/MAME/images, und zusätzlich zu "images/genre" und "genres".

Wenn ich nun HyperSpin starte und nach dem MAME-Wheel ( und die einzelnen Spiele gezeigt werden ) "g" drücke, erscheinen zwar alle genres, jedoch ohne passendem Font, d.h. statt bunter Schrift nur die hellblaue ... Was mache ich falsch ?

 

Und: Wo kommen die Unterordner ( Backgrounds Extras Years usw. ) hin ?!

Bitte um Ratschläge ...

 

 

EDIT:

Habe jetzt die diversen Genre.png in den Wheel-Ordner von media/mame/images/genre/wheel kopiert.

Jetzt werden zwar die Genres angezeigt ( Bild ) aber der Name des Genres fehlt.

Habe ALLE genre.xmls ( z.B. Ball & Paddle ) nach database/MAME kopiert, werden jedoch nicht angezeigt, nur wie oben beschrieben die pngs des "alten"

genres.

 

??

Link to comment
Share on other sites

0 answers to this question

Recommended Posts

There have been no answers to this question yet

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...