Exidus1987 Posted August 30, 2013 Share Posted August 30, 2013 Sers. Ich habe durch Zufall von einem Kollegen. Eine version mit Hyperspin bekommen. Sie umfasst immerhin schon 300Gb. Leider sind aber viele meiner Lieblingsspiele nicht enthalten. Woher ich die Roms bekomme weiss ich. Aber wie werden diese Installiert. Soweit ich weiss muss der Name auch angepasst werden ?! Leider fehlen mir dann auch diese Video´s. Oder auch die Font´s ?! Leider bin ich eindeutig zu Blöd die mir fehlenden Daten zu besorgen. Gibt es ein einfach verständliches Tutorial ? (English) Bei einem Deutschen Tut, ist es mir egal. Würde mich sehr über Feedback freuen. Vllt schaffen wir es auch ein Tut zu machen das der Deutschen Community leider fehlt. Mfg Der Matze Link to comment Share on other sites More sharing options...
unkelo Posted September 15, 2013 Share Posted September 15, 2013 Welche Version hast Du denn von Hyperspin und weleche Systeme.? Gretings uNkeLo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Exidus1987
Sers. Ich habe durch Zufall von einem Kollegen. Eine version mit Hyperspin bekommen.
Sie umfasst immerhin schon 300Gb. Leider sind aber viele meiner Lieblingsspiele nicht enthalten.
Woher ich die Roms bekomme weiss ich. Aber wie werden diese Installiert. Soweit ich weiss muss der Name auch angepasst werden ?!
Leider fehlen mir dann auch diese Video´s. Oder auch die Font´s ?! Leider bin ich eindeutig zu Blöd die mir fehlenden Daten zu besorgen.
Gibt es ein einfach verständliches Tutorial ? (English) Bei einem Deutschen Tut, ist es mir egal.
Würde mich sehr über Feedback freuen. Vllt schaffen wir es auch ein Tut zu machen das der Deutschen Community leider fehlt.
Mfg
Der Matze
1 answer to this question
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.