Alex1471 Posted August 23, 2016 Share Posted August 23, 2016 Hallo Zusammen, ich bin dabei ein Cocktail Cabinet zu bauen. Als Frontend nutze ich Hyperspin mit Rocketlauncher. Soweit klappt alles recht gut. Mein Problem ist allerdings, dass bei den Spielen der Player 2 auch immer den gleichen Joystick (und Buttons) wie Player 1 verwenden muss. Wenn ich bei MAME in die Settings gehe kann ich unter "Input (General)" die Tasten für Player 2 konfigurieren. Unter "Input (This machine) ist allerdings nur Player 1 zu finden. Wie kriege ich den 2. (rechten) Joystick (und Buttons) zum laufen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex1471 Posted August 23, 2016 Author Share Posted August 23, 2016 Ich bin vielleicht etwas weiter gekommen. Kann es sein, dass der zweite Joystick nur geht, wenn man bei Dip Switches "cabinet upright (2P)" einstellen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChrisKant Posted August 23, 2016 Share Posted August 23, 2016 Leider habe ich bislang MAME nicht bei mir konfiguriert um helfen zu können Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Alex1471
Hallo Zusammen,
ich bin dabei ein Cocktail Cabinet zu bauen.
Als Frontend nutze ich Hyperspin mit Rocketlauncher. Soweit klappt alles recht gut.
Mein Problem ist allerdings, dass bei den Spielen der Player 2 auch immer den gleichen Joystick (und Buttons) wie Player 1 verwenden muss.
Wenn ich bei MAME in die Settings gehe kann ich unter "Input (General)" die Tasten für Player 2 konfigurieren.
Unter "Input (This machine) ist allerdings nur Player 1 zu finden.
Wie kriege ich den 2. (rechten) Joystick (und Buttons) zum laufen?
2 answers to this question
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.