robe Posted October 18, 2016 Share Posted October 18, 2016 Hallo ich bräuchte mal Hilfe danke schon mal im voraus allso ich habe Hyperspin mit 8 Systeme auf meine 2 laptops installiert und die funktionieren super ohne Probleme jetzt habe ich mir ein neunen PC Tower gekauft (win10,und vorher win7) und Hyperspin von mein Laptop drauf kopiert!!! habe auch alle updates draufgemacht jetzt zu mein problem Hyperspin startet ganz normal mit videos zu denn einzelnen Systeme wenn ich aber jetzt in system rein will (zur spiele Auswahl)geht er nicht rein sondern immer zurück zum ursprünglichen system, also ganz kurz versucht er rein zu gehen und geht Zurück und beim beenden kommt ja immer das Bild Exit yes or no das kommt auch nicht mehr !!!! aber mann wenn mann es mit Enter betätigt verlässt mann Hyperspin Ich Hoffe das mir jemand hier helfen kann danke Ps wenn ich Singel modus aktiviere bin ich ja direkt bei denn spielen und die funktioniert dann auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
robe Posted October 18, 2016 Author Share Posted October 18, 2016 Danke habe denn Fehler gefunden es lag daran das kein Lautsprecher angeschlossen war Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChrisKant Posted October 18, 2016 Share Posted October 18, 2016 Klingt wie ein Problem mit den Databases Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChrisKant Posted October 18, 2016 Share Posted October 18, 2016 Welche hyperspin Version hast du? Link to comment Share on other sites More sharing options...
robe Posted October 19, 2016 Author Share Posted October 19, 2016 Denn Aktuellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChrisKant Posted October 19, 2016 Share Posted October 19, 2016 dachte, dass bei 1.4.15 der Klinkenstecker Bug entfernt wurde. anscheinend nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
robe
Hallo ich bräuchte mal Hilfe danke schon mal im voraus
allso ich habe Hyperspin mit 8 Systeme auf meine 2 laptops installiert und die funktionieren super ohne Probleme
jetzt habe ich mir ein neunen PC Tower gekauft (win10,und vorher win7) und Hyperspin von mein Laptop drauf kopiert!!!
habe auch alle updates draufgemacht jetzt zu mein problem
Hyperspin startet ganz normal mit videos zu denn einzelnen Systeme wenn ich aber jetzt in system rein will (zur spiele Auswahl)geht er nicht rein
sondern immer zurück zum ursprünglichen system, also ganz kurz versucht er rein zu gehen und geht Zurück und beim beenden kommt ja immer das Bild
Exit yes or no das kommt auch nicht mehr !!!! aber mann wenn mann es mit Enter betätigt verlässt mann Hyperspin
Ich Hoffe das mir jemand hier helfen kann danke
Ps wenn ich Singel modus aktiviere bin ich ja direkt bei denn spielen und die funktioniert dann auch
5 answers to this question
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.