robe Posted October 27, 2016 Share Posted October 27, 2016 Hallo ich habe ein Problem, wenn ich bei Zink,Pinball FX ein angefagenes spiel beenden bleibt mein rocketlaucher hängen es läuft im Hintergrund weiter und bleibt schwarz!!! kann auch kein anderres spiel wählen ich muss es erst mit denn taskmanager beenden . bei meinen anderen systeme läuft alles super Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChrisKant Posted October 27, 2016 Share Posted October 27, 2016 Hast du ein rocketlauncher log für den Prozess für uns? Leider nutze ich wieder Zink noch pinball fx Link to comment Share on other sites More sharing options...
robe Posted October 27, 2016 Author Share Posted October 27, 2016 Nein wie mache ich denn es kommt ja keine Fehler Meldung Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChrisKant Posted October 27, 2016 Share Posted October 27, 2016 Im rocketlauncher kannst du unter Settings einen log aktivieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
robe Posted October 28, 2016 Author Share Posted October 28, 2016 Error: cant create Control Line 6329:Gui,2Add,edit,r27w585 readonly-E0x200,%retStr% Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChrisKant Posted October 30, 2016 Share Posted October 30, 2016 geh mal in den Rocketlauncher unter General Settings den Logger auf Troubleshooting aktivieren. dann ziehst du den Prozess erneut durch. Im Log Viewer kannst Du dir dann das ganze noch mal anschauen. Evtl. findest Du dort eine Error Info (oder wir) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
robe
Hallo ich habe ein Problem, wenn ich bei Zink,Pinball FX ein angefagenes spiel beenden bleibt mein rocketlaucher hängen
es läuft im Hintergrund
weiter und bleibt schwarz!!! kann auch kein anderres spiel wählen ich muss es erst mit denn taskmanager beenden .
bei meinen anderen systeme läuft alles super
5 answers to this question
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.