xbboyx101 Posted April 23, 2017 Share Posted April 23, 2017 Hallo Liebe Freunde ich wollte nach langer zeit mal wieder weitermachen und bin auf folgendes problem gestoßen ich kann in dem rocketlauncher bei den settings für das modul bei dem epsxe emulator nicht den petes opengl driver 2.9 auswählen ich kann nur die beiden standard plugins auswählen die module version sind alle neu geupdated worden und der emulator auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChrisKant Posted April 23, 2017 Share Posted April 23, 2017 Default bedeutet doch, den driver zu nehmen welcher in epsxe selbst eingestellt ist. Reicht das nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xbboyx101 Posted April 24, 2017 Author Share Posted April 24, 2017 nein ebend nicht default bedeutet das standard gemäß das core plugin verwendet wird sonst hätte ich ja bestimmt nicht im forum gefragt Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChrisKant Posted April 24, 2017 Share Posted April 24, 2017 dann mach erst mal ein Update auf die aktuelle Version vom Rocketlauncher. Der UI hat mindestens 1.0.2 und im Januar wurde auch der ePSXe Modulteil auf eine höhere Version gebracht vielleicht ist das schon die Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xbboyx101 Posted April 26, 2017 Author Share Posted April 26, 2017 Also Updates sind gemacht worden 1.0.2 habe ich auch Und das Module ist auf die aktuelle Emulator Version angepasst aber das Problem ist einfach das was mit dem Module nicht stimmt der Emulator mit den gleichen setting ohne rocketlauncher startet ohne Probleme sobald ich das über rocketlauncher starten will ändert er irgendwie die Option mit den shaders und dadurch kommt immer eine Fehlermeldung. .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChrisKant Posted April 26, 2017 Share Posted April 26, 2017 Hast du in die Modul Beschreibung mal geschaut. Da steht meistens etwas hilfreiches drin Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChrisKant Posted May 7, 2017 Share Posted May 7, 2017 das könnte evtl. helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
xbboyx101
Hallo Liebe Freunde
ich wollte nach langer zeit mal wieder weitermachen und bin auf folgendes problem gestoßen
ich kann in dem rocketlauncher bei den settings für das modul bei dem epsxe emulator nicht den petes opengl driver 2.9 auswählen
ich kann nur die beiden standard plugins auswählen
die module version sind alle neu geupdated worden und der emulator auch
6 answers to this question
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.