1959Peter Posted May 31, 2017 Share Posted May 31, 2017 wer weis wie man die Einstellung machen muss bei winuae ? ich möchte gerne das ich Amiga spiele über hyperspin starten kann sitze seit Wochen daran und verzweifel möchte nicht über whloader usw gehen sonder direkt über das wheel Amiga games starten können games sind alle entpackt mit der Endung adf wenn ich die winuae.exe starte und ein game anwähle geht es ohne probleme starte ich das game über wheel ladet er das game und ich bekomme die Workbench 1,3 Diskette zu sehen was muss ich wo einstellen damit der mir die spiele richtig ladet ??? ich danke im voraus für die Bemühung und eventuelle Antworten (-; Link to comment Share on other sites More sharing options...
sturmmantel Posted June 5, 2017 Share Posted June 5, 2017 Wird der Pfad zu den Spielen sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChrisKant Posted June 5, 2017 Share Posted June 5, 2017 Nutzt du rocketlauncher? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shauku Posted May 4, 2018 Share Posted May 4, 2018 Ich hoffe, ich grab hier nix aus. Das läuft bei mir so. Ist auch wesentlich einfacher mit winuae, da man alles vorher einstellen kann (Mehrdiskettenspiele, je nach Anwendung die Tastatur auf die Buttons verteilen, etc.). Du lädst einfach eine fertige Konfiguration eines Spiels (*.uae) und nicht den Emulator oder die Spieledatei (*.adf). Speedball II - Brutal Deluxe ist z.B. der Knaller auf meinem Automaten. Virocop funktioniert auch im 2 Spielermodus (einer fährt den Roboter, der andere ballert), etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
1959Peter
wer weis wie man die Einstellung machen muss bei winuae ?
ich möchte gerne das ich Amiga spiele über hyperspin starten kann sitze seit Wochen daran und verzweifel
möchte nicht über whloader usw gehen sonder direkt über das wheel Amiga games starten können
games sind alle entpackt mit der Endung adf
wenn ich die winuae.exe starte und ein game anwähle geht es ohne probleme
starte ich das game über wheel ladet er das game und ich bekomme die Workbench 1,3 Diskette zu sehen
was muss ich wo einstellen damit der mir die spiele richtig ladet ???
ich danke im voraus für die Bemühung und eventuelle Antworten (-;
3 answers to this question
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.