Berbur Posted February 28, 2018 Share Posted February 28, 2018 Hallo, ich bekomme es nicht hin JoyToKey so einzurichten das ich damit das Main Wheel und die Emu Wheels bedienen kann. Es geht nur wenn ich in Hyper HQ unter Controls die Joysticks aktiviere. So läuft es aber nicht über JoyToKey. Es wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte oder einen Link zu einer Anleitung hat. ich habe schon mehrere YouTube Anleitungen ausprobiert, aber leider funktioniert es bei mir nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
zebi Posted March 1, 2018 Share Posted March 1, 2018 im HQ lässt du die originalk einstellungen. und im joytokey selbst weißt du auf die tastatur tasten. so das du quasi die pfeiltasten auf die joy´s steuerst. das ist das einfachste und kompatibelste Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berbur Posted March 2, 2018 Author Share Posted March 2, 2018 Habe ich alles so gemacht. Es läuft bis ich das erste Spiel starte , wenn ich dann das Spiel verlasse geht kein Button mehr. Wenn ich Rocketlauncher einbinde genau dasselbe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChrisKant Posted March 3, 2018 Share Posted March 3, 2018 du musst im Rocketlauncher die Profile für jedes System hinterlegen. Ansonsten startest du ein Spiel, JoyToKey wird "genullt" und wenn Du zurückkommst weiß das System nicht, dass es das Profil wieder laden soll Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berbur Posted March 3, 2018 Author Share Posted March 3, 2018 Ich habe noch mal alles überprüft, im Ordner Profiles sind die Dateien vorhanden. Leider funktioniert bei mir kein Button und kein Joystick. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berbur Posted March 3, 2018 Author Share Posted March 3, 2018 Ich habe mal ein paar Fotos gemacht , vielleicht sieht ja jemand einen Fehler. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berbur Posted March 4, 2018 Author Share Posted March 4, 2018 So habe es hinbekommen. Hier im Forum gibt es eine englische Schritt für Schritt Anleitung. Mit der hat es funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Berbur
Hallo, ich bekomme es nicht hin JoyToKey so einzurichten das ich damit das Main Wheel und die Emu Wheels bedienen kann.
Es geht nur wenn ich in Hyper HQ unter Controls die Joysticks aktiviere. So läuft es aber nicht über JoyToKey.
Es wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte oder einen Link zu einer Anleitung hat.
ich habe schon mehrere YouTube Anleitungen ausprobiert, aber leider funktioniert es bei mir nicht.
6 answers to this question
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.