ObiLAN Posted June 12, 2015 Share Posted June 12, 2015 Hallo zusammen, zerbreche mir seit Tagen den Kopf, aber finde einfach nicht was ich falsch mache. Im Hyperlaunch habe ich mir diverse Emus eingerichtet und aus diesem heraus funktioniert alles. Wenn ich HyperSpin starte, dann werde alle Wheels mit den Games dazu gefunden, aber wenn ich ENTER drücke startet kein Spiel - egal welcher Emulator. Bin echt am verzweifeln - jemand eine Idee ? Foren und Google haben mir leider auch nicht geholfen. MfG. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChrisKant Posted June 14, 2015 Share Posted June 14, 2015 hmmmm Hey.... ObiLan, das Problem war doch schon vor einer Woche so, als wir gemeinsam versucht haben dein SetUp einzurichten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChrisKant Posted June 14, 2015 Share Posted June 14, 2015 ich bin vergesslich ;-) nur um das ganze noch mal voran zu bringen... Welche Windows Version Welche Hyperspin Version Welche Hyperlaunch / Rocketlauncher Version Welcher NES Emulator Gruß ICH Link to comment Share on other sites More sharing options...
ObiLAN Posted June 15, 2015 Author Share Posted June 15, 2015 Danke Problem habe ich gelöst. So langsam komme ich wieder ins Thema rein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChrisKant Posted June 15, 2015 Share Posted June 15, 2015 Danke Problem habe ich gelöst. So langsam komme ich wieder ins Thema rein. was war es? Da du nicht der erste mit dem Problem bist - :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
ObiLAN Posted June 15, 2015 Author Share Posted June 15, 2015 Flasche Konfiguration im HyperHQ - hatte da irgendwie wie noch die alten Einstellungen im Kopf, aber auf rlauncher.com habe ich es dann gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
ObiLAN
Hallo zusammen,
zerbreche mir seit Tagen den Kopf, aber finde einfach nicht was ich falsch mache.
Im Hyperlaunch habe ich mir diverse Emus eingerichtet und aus diesem heraus funktioniert alles.
Wenn ich HyperSpin starte, dann werde alle Wheels mit den Games dazu gefunden, aber wenn ich ENTER drücke startet kein Spiel - egal welcher Emulator.
Bin echt am verzweifeln - jemand eine Idee ?
Foren und Google haben mir leider auch nicht geholfen.
MfG.
5 answers to this question
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.