Jump to content
Download Section Back Up, Navigate the Right Hand Menu to find files, ignore the 0s
  • 0

NEULING :)


tattoofreak

Question

Hallo zusammen,

nach dem ich nun schon einige Zeit überlegt habe mir einen HyperSpin zu bauen, hab ich mich nun entschlossen doch damit anzufangen.

Leider komme ich jetzt schon nicht mehr weiter.

 

Als System benutze ich mein altes i7 Notebook mit Nvidia Grafikkarte, denke das sollte für den Anfang reichen.

Als Display habe ich mir ein 42" Füll HD Open Frame geholt.

Die Technik funktioniert so weit auch schon, nur habe ich einige offene Fragen, vielleicht kann mir da jemand weiter helfen ?

 

Ich habe einen XBox Controller angechlossen und auch die Tasten konfiguriert, leider funktioniert so kein einziges Spiel. 

Also bin ich direkt in den Emulator und habe dort die Configuration angepasst, nur dumm das es beim nächsten Spiel wieder nicht funktioniert,

 

Mal kann ich die Coins mit dem Controller aufladen , dann wieder nur mit der Taste 6

 

Wie kann ich am einfachsten meine Configuration für alle Spiele verwenden ?

 

Und dann funktioniert bei der hälfte der Spiele das Vorschau Video nicht , es kommt zwar der Ton aber das Video ist total verpixelt ;(

 

Gruße aus Bayern

 

Pepe

 

 

post-69612-0-71157800-1436709178_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

hey... herzlich willkommen hier...

 

Gratulation zu deinem Schritt einen Hyperspin System zu erstellen. Ich bin auch dabei, wobei ich nur einen Multimedia PC mit Hypergin erstelle... ein langer Prozess

 

erlaub mir vor der Beantwortung deiner noch ein paar Fragen unsererseits zu stellen...

 

Was nutzt du für

- eine Betriebssystem?

- welches Hyperspin?

- Hyperlaunch / Rocketlauncher?

- Wireless oder Wird Xbox 360 Controller?

- welche Grafikkarte (Nvidia baut einige GPUs)?

- Welcher Emulator ist gemeint?

- Welches System (das Emuliert wird?)

- Welches Game?

 

Soviel dazu :-P Hyperspin ist sehr cool, man muss anfangs einen langen aufwendigen Weg gehen, doch sobald man den Kniff raus hat geht vieles leichter von der Hand :-)

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute.

 

Also ich hab Win 7 Pro 64 Bit drauf

CPU ist ein i7 3517U

Grafikkarten sind AMD RADEON HD 8730HD & Intel Graphics 4000

ich verwende Hyperlounch, und Hyperspin 1.3.2.0

der CP System III Emu hat irgend n Problem sich die Config zu merken

getestet mit Tekken III

 

Muss ich pro emu für jedes Game die Config erstellen oder kann ich da was clonen ?

 

z.b. wird mir von Tekken III das video problemlos angezeigt, bei jo jo´s kommen nur lauter pixel. ????

 

Grüße aus Bayern

 

Pepe

Link to comment
Share on other sites

Welche der zwei Grafikkarten hast Du aktiviert? Mit der Intelgrafikkarte sind die Vorstellungsvideos meist verpixelt. Das ist ein Bug im Hypespin 1.3.x... in der Beta von Hyperspin 1.4 ist das behoben.

 

Hyperlaunch 2x... hmmm damit kenne ich mich nicht aus. Ich nutze das Tool Rocketlauncher (ehemals RocketLauncher.x) welches sich von Hyperspin abgekapselt hat und eigenständig weiterentwickelt wird - damit konfiguriere ich sämtliche Dinge für Hyperspin.

 

Zu CPS Emulationen kann ich nicht viel sagen. Nutze diese Systeme nicht. Sorry.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...