Jump to content
Download Section Back Up, Navigate the Right Hand Menu to find files, ignore the 0s
  • 0

Hyperspin Module?


XaceX2013

Question

Servus Hyperspin Community

 

Ich Komme gleich zur sache  und zwar frage ich mich nun schon seid einiger zeit 

wo ich module für die Emulatoren Her bekomme.

Ich weiß das standard gemäß Module  bei hyperspin dabei sind jedoch  möchte ich (in meinem fall PSX) nicht den Epsxe nutzen sondern eher auf PCSXR  zurück greifen

Ich habe auch schon Hyperlist durch forstet fand dort aber nur maximal 5-6 module für systeme die ich in meinem Hyperspin setup nicht benutze.

Wäre nett zu erfahren ob man irgendwie an diese Module ran kommt

 

Danke schon mal im Vorraus

Gruß Ace :D 

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

Hey hey,

 

nutzt Du Hyperlaunch 2x, Hyperlaunch 3x oder den Rocketlauncher (separat erhältlich)?

 

Hyperlaunch wird wohl erst mal nicht weiterentwickelt und Hyperspin wird standardgemäß mit Hyperlaunch 2 veröffentlicht. RocketLauncher wurde von anderen zum Rocketlauncher weiterentwickelt und hier geht die Entwicklung super voran. Das Programm läuft perfekt mit Hyperspin und auf deren Board sieht man die regelmäßigen Updates der Module deutlich. Zudem kann dort für jedes Programm um ein Modul gebeten werden bzw. gemeinsam Anpassungen besprochen werden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...