Nimrod Posted October 4, 2015 Share Posted October 4, 2015 Seit langer zeit bin ich auf der Suche nach einer alten Konsole die ich im zarten alter von 5-6 Jahren bekommen habe ( anfang 80er). Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen oder Hersteller dieser meiner ersten Konsole erinnern, vielleicht könnt Ihr mir hiebei helfen. Das Gerät hatte eine Folientastatur und benutze (wie alle damals) Module zum Spielen. Von der Größe her würde ich sagen wie ein Atari/ST An viel mehr kann ich mich nicht erinnern, nur noch das der Kasten Grau war und es das Spiel Froger für das System gab. Würde mich über hilfreiche Tipps freuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jcm9800 Posted October 4, 2015 Share Posted October 4, 2015 könnte sein das einen philips vg 7000 hattest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nimrod Posted October 9, 2015 Author Share Posted October 9, 2015 @jcm9800 Danke danke danke...... genau den alten Kasten habe ich gemeint ! Jetzt kann ich wieder nachts in ruhe schlafen Link to comment Share on other sites More sharing options...
jcm9800 Posted October 11, 2015 Share Posted October 11, 2015 kein problem den hatte ich selbst auch ;-) schön wenn jetzt wieder deine nachtruhe hast ,-) und falls du die konsole in hyperspin emulieren willst die heisst hier magnavox odysee 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Nimrod
Seit langer zeit bin ich auf der Suche nach einer alten Konsole die ich im zarten alter von 5-6 Jahren bekommen habe ( anfang 80er).
Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen oder Hersteller dieser meiner ersten Konsole erinnern, vielleicht könnt Ihr mir hiebei helfen.
Das Gerät hatte eine Folientastatur und benutze (wie alle damals) Module zum Spielen.
Von der Größe her würde ich sagen wie ein Atari/ST
An viel mehr kann ich mich nicht erinnern, nur noch das der Kasten Grau war und es das Spiel Froger für das System gab.
Würde mich über hilfreiche Tipps freuen.
3 answers to this question
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.