rudizone Posted October 5, 2015 Share Posted October 5, 2015 Moin, Ich bin jetzt wieder von Win 8 auf Win 7 abgestiegen, allerdings habe ich jetzt Probleme das viele Spiele mit Mame nicht flüssig laufen. wenn ich die Bezels in Hyperspin deaktiviere, läuft es zu 100%. vorher hatte ich diese Probleme nicht, jemand ne Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rudizone Posted October 6, 2015 Author Share Posted October 6, 2015 Fehler selber gefunden Sollte jemand mal das gleiche Problem haben löscht mal die mame.ini im ini Verzeichnis von mame. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hpr Posted October 6, 2015 Share Posted October 6, 2015 Danke für Tipp. Kannst du näher definieren, was genau denn falsch läuft, wenn die "falsche" ini im Verzeichnis liegt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rudizone Posted October 6, 2015 Author Share Posted October 6, 2015 Das Spiel lief nicht flüssig, man könnte sagen mit halber Geschwindigkeit. Wenn man die mame.ini löscht, erstellt Mame automatisch eine neue Standard ini. da muss was an den Einstellung mist gewesen sein, aber mit win 8 lief es komischerweise. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kellogs Posted December 6, 2015 Share Posted December 6, 2015 Wär natürlich gut gewesen, du hättest die alte INI mal aufgehoben, um die Unterschiede zu sehen.Kannst du die Alte wiederherstellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
unkelo Posted December 6, 2015 Share Posted December 6, 2015 Mit Grafikfiltern kann man die Performance stark beinflussen. Filter wie HQ2S gehen fluessig bei mir aber ab HQ4S wirds ruckelig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
rudizone
Moin,
Ich bin jetzt wieder von Win 8 auf Win 7 abgestiegen, allerdings habe ich jetzt Probleme das viele Spiele mit Mame nicht flüssig laufen.
wenn ich die Bezels in Hyperspin deaktiviere, läuft es zu 100%.
vorher hatte ich diese Probleme nicht, jemand ne Idee?
5 answers to this question
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.