Kellogs Posted December 9, 2015 Share Posted December 9, 2015 Mein erstes Cab Quick and Dirty Link to comment Share on other sites More sharing options...
unkelo Posted December 9, 2015 Share Posted December 9, 2015 Den Begriff kenne ich nur in Zusammenhang mit Industrie 3D Druckern Hast Du das Cabinet gedruckt ;-) ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChrisKant Posted December 9, 2015 Share Posted December 9, 2015 Mit einem guten Anstrich könnte es auch noch optisch sehr schick werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kellogs Posted December 16, 2015 Author Share Posted December 16, 2015 Hi ihr beiden, hate die letzen Tage etwas mit meinem Pin zu tun, der jetzt die aktuellen Stern Flipper sein eigen nennt und dann auch noch ein schöneres DMD bekommen hat. Rapid Porotyping, ist im Grunde ein Begriff, nicht nur für Drucken, sondern dem schnellen Entwerfen jeglicher Geschichten, um die Funktionalität grundsätzlich zu testen. Einen Anstrich bekommt das Gerät aber nicht, dazu ist es viel zu liedrig zusammengeschustert. Das geht besser :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Kellogs
Mein erstes Cab Quick and Dirty
3 answers to this question
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.