Jump to content
  • 0

Hyperspin und PacLED64 - Eure Erfahrungen?


Dex520

Question

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mir ein eigenes Cab im StarWars-Look zu bauen. Die Einrichtung der Software ist nun abgeschlossen, es läuft Hyperspin mit diversen Emulatoren. Jetzt habe ich auf mehreren Videos gesehen, dass man ganz tolle Licht-Effekte mit einem LED-Modul erzielen kann. Im Netz lese ich immer vom PacLED64 Modul. Hat hiermit jemand Erfahrungen gesammelt? Ist die Einrichtung schwierig? Ich habe gesehen, dass dieses Modul mit einer Software namens LEDBlinky angesteuert wird. Kann hiermit mit Hyperspin ein gutes Ergebnis erzielt werden ohne Informatiker zu sein? Wie Erkennt das LEDBlinky, welche Konsole gerade läuft? Kommuniziert das mit Hyperspin?

Danke euch für eure Tipps!!

Grüße,

Alex

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

Ich hatte das PacLED64 Modul früher und dies funktionierte problemlos. (Bin auf das I-PAC Ultimate I/O umgestiegen, da dieses mehr Kanäle hat.)

Die Einrichtung in Verbindung mit LEDBlinky ist relativ einfach. Es gibt eine sehr gute Dokumentation, allerdings nur in englischer Sprache. LEDBlinky kommuniziert sowohl mit Rocketlauncher als auch mit Hyperspin.

Im LEDBlinky Controls Editor legst du nach der Grundkonfiguration nur noch die Systeme mit dem selben Namen wie in Rlauchner bzw. Hyperspin an. Danach kannst du die Beleuchtung beliebig zuweisen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...