Jump to content
Download Section Back Up, Navigate the Right Hand Menu to find files, ignore the 0s
  • 0

[Hyperspin] Installations Probleme


devil666

Question

Guten Tag,

ich habe nach meiner Meinung alles installiert für den ersten Start von Hyperspin und Rocket Launcher. Das klicken auf die Hyperspin.exe ist ohne Wirkung es passiert rein gar nichts.

Kann mir einer per Teamviewer helfen bitte wäre super nett von euch.

 

Gruß Christian 

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

Hey Christian,

 

sag uns mal, welche Versionen Du vom Rocketlauncher, Hyperspin und Windows Du auf dem Rechner hast.

 

Wenn man auf Hyperspin Exe klickt und nichts passiert, müsste eigentlich ein Windows Problem vorliegen. Ist dein Virenscanner evtl. Schuld daran?

Link to comment
Share on other sites

schreib lieber hierüber deine Fragen anstatt per Private Nachrichten, dass macht das ganze deutlich einfacher und jeder kann Dir dabei helfen.

 

Hast Du dich jetzt frisch mit der Materie Hyperspin und seine Facetten befasst oder bist du schon länger am schauen??

 

Was möchtest Du denn eigentlich für Systeme alles emuliert haben? Nutzt Du schon die Emulatoren ohne Hyperspin und laufen diese auch passend?

 

hyperspin (mit rocketlauncher) ist lediglich eine schicke Oberfläche, über der Du die ganzen Emulatoren und Roms einfacher starten kannst - macht sich einfach schicker :-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...