Jump to content
Download Section Back Up, Navigate the Right Hand Menu to find files, ignore the 0s
  • 0

[System] Nintendo DS - Thread


ChrisKant

Question

ich habe ein NDS Set geladen mit 6400 Games (alle der Reihe nach nummeriert). Das Set hat 164GB. Sind unterschiedlich gepackt, von 7z über Zip zu RAR.

 

ist das ein wirklich komplettes Set oder was habe ich da?

 

Als Emulator kommt man wohl nicht um den DeEsMu herum oder?

 

Wie habt ihr die Touchscreen Eingaben umgesetzt?

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

Hi,

ja, das ist ein komplettes Set mit allen Dubletten, sprich Regions-Versionen und allen Revisionen. Das sollte erheblich kleiner werden, wenn man alles Unnötige löscht.

Link to comment
Share on other sites

evtl. sollte ich diese doch durcharbeiten und alle deutschen Titel plus euro Titel behalten und ggfs. die USA version für die Database bereithalten. Jap Kram raus :-O aber viel vie Arbeit :-(

 

noch schlimmer. habe jetzt alle games mal entpackt und wollte diese neu packen, einheitliches 7z mit höchste Kompression (kann ja DeEsMu), aber da kommen überwiegend nur kryptische Dinge bei rum.

Link to comment
Share on other sites

habe eben gesehen, dass DeEsMu nicht nur NDS, sondern auch 7z, zip und RAR nativ unterstützt. meine Güte, kann ich jetzt Platz sparen :P... auch wenn mir noch 44 Roms fehlen, sind es dennoch als NDS bereits knapp 95 GB. Bin gespannt, wieviel es nach dem 7z komprimieren sein wird

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir auch ein Rom-Set geladen mit über 6000 Spiele genannt

 

"No-Intro Nintendo DS Decrypted ROMs 0001-6308 + x001-x193 + xB01-xB03 + z001-z183"

 

ich habe das problem, dass mein Rom renamer von don die daten nicht erkennt warum auch immer, welches Programm verwendet Ihr um die Roms umzubennen? werde bestimmt nicht paar tausend spiele manuell umbennen :-D

 

Die Frage mit dem Touch wäre auch eine gewesen die ich hier bald gestellt hätte :-D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...