Jump to content
Download Section Back Up, Navigate the Right Hand Menu to find files, ignore the 0s
  • 0

Joker 2404 Hyperspin Thread


joker2404

Question

Hallo ihr lieben, habe da ein kleines Problem. 

 

Habe hier eine 4tb Festplatte die auch soweit funktioniert jetzt möchte ich gerne per rocketlauncher oder keine Ahnung wie eine 2 Festplatte einbinden mit roms weil die 4tb schon voll ist. Habe es auch schon per rocketlauncher und hq gemacht aber ohne Erfolg. Weiss jemand ein rat für mich?

Link to comment
Share on other sites

15 answers to this question

Recommended Posts

habe erst mal dein Posting aus meinem Hyperspin Thread rausgenommen, weil der dort nicht passt. Viel eher solltest Du für allgemeinere Fragen gerne deinen eigenen HyperSpin Thread haben.

im rocketlauncher kannst du bei den Emulatoren Einstellungen den Pfad der Roms eintragen. Dort sind auch mehrere Pfade für ein System problemlos möglich. Also mehrere Orte an denen Du z.B. GameCube Games liegen hast. Rocketlauncher greift dann entsprechend auf alle eingetragenen Pfade zu.

Link to comment
Share on other sites

zwei Möglichkeiten:

 

01. erstelle eine passende Database (dann passen alle anderen Sachen nicht mehr wie Grafiken, Videos usw)

02. benenne deine Roms passend zur Database, dann passt alles andere was du über Hyperspin bekommen könntest (Grafiken oder Videos) nahtlos zusammen

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, joker2404 said:

Gibt dmes dafür ein Programm?

hahaha...

klar, windows explorer ;-)

es gibt auch Programme, welche einen viel Unterstützung geben können, es kann aber auch sein, dass dann falsch umbenannt wird oder etwas nicht erkannt wird. Don's Hypertools mit hyperrenamer, Hypert00ls, hyperspin checker um nur einige zu nennen. ich habe mir damals die mühe gemacht und es über den Windows Explorer komplett per Hand umbenannt um sicherzugehen, dass ich die richtigen Dateien umbenannt habe (geht sicherlich mit den Tools bequemer).

Link to comment
Share on other sites

Jetzt habe ich mal eine ganz andere frage. Habe heute pinball fx eingerichtet und lauft auch soweit. Aber er führt im immer durchs hauptmenü statt sofort denn tisch zu laden. Was mache ich falsch?

die liste ist auch komplett grün also alles richtig gemacht denke ich oder?

aber warum startet er nicht zb denn alien tisch und führt mich immer wieder durchs Hauptmenü ?

Und nochmals danke das du mir hilfst. 

 

Link to comment
Share on other sites

Also starten tut es nur er will nicht denn einzelnen tisch laden. Kommisch!!!ich such im netz vielleicht werde ich ja fündig ??

 

Jetzt habe ich noch eine kleine Frage 

was muss ich bei hyperspin einstellen damit er mir nur die roms anzeigt die ich auch nur habe im Ordner?

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...