Alex1471 Posted December 10, 2016 Share Posted December 10, 2016 Ich habe als C:\ eine SSD, die inzwischen fast voll ist, und würde deshalb gerne das media-Verzeichnis nach D:\ verschieben. Leider kann ich nirgendwo Settings finden, in denen ich Pfad eintragen könnte. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
CroCop Posted December 10, 2016 Share Posted December 10, 2016 Das größte an Hyperspin dürften die Videos darin sein unter HyperHQ besteht die Möglichkeit einen anderen Pfad für diese anzugeben. Möchtest du wirklich alles komplett wechseln, fällt mir spontan nur ein Symbolischer Link ein. Ganz einfach mit diesem Tool zu erstellenhttps://sourceforge.net/projects/symlink-creator/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex1471 Posted December 11, 2016 Author Share Posted December 11, 2016 Vielen Dank für den Hinweis! Habe es jetzt allerdings ohne das Tool gemacht, kannte den mklink-befehl bisher gar nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Alex1471
Ich habe als C:\ eine SSD, die inzwischen fast voll ist, und würde deshalb gerne das media-Verzeichnis nach D:\ verschieben.
Leider kann ich nirgendwo Settings finden, in denen ich Pfad eintragen könnte.
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. :-)
2 answers to this question
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.