Jump to content
Download Section Back Up, Navigate the Right Hand Menu to find files, ignore the 0s
  • 0

Gamewheel graut aus + kein 2tes video abgespielt


danielblut

Question

Hallo,

habe mich schon an das original englischsprachige Forum gewandt, jedoch konnte bei denen auch keiner mein Problem lösen ...

Folgendes:

Starte neueste Version von "HS", das Systemwheel erscheint, suche als Beispiel den "Atari 2600" aus, suche mir zuerst ein Spiel aus und das Spielvideo kann gesehen werden.

Wenn ich jetzt das nächste oder vorherige Spiel aussuche ( auch, wenn ich lange herauf- oder herunterscrolle ), verblasst der Spielname und der Videoscreen wird schwarz !!

Mit anderen Worten: Bei der zweiten Spielauswahl wird das Video nicht abgespielt und das Wheel mit dem Spielnamen wird blass.

 

Was kann ich tun ?!

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

Hi Daniel,

Es klingt nach einem nicht richtig installierten Hyperspin.

Was du beschreibst scheint auf inkorrekte Mediendateien zurück zu führen sein.

Das erste video ist immer richtig. Wenn du das nächste Spiel anwählst kann dessen Video nicht angespielt werden. Die Wheel Grafik geht auf 20% Durchsichtigkeit oder so weil es im HyperHQ eingestellt ist.

Und das besser testen zu können solltest du hypertools oder hypermint oder ähnliche auditionsprogramm installieren. Mit denen kannst du schnell rausfinden, ob deine Mediendateien richtig benannt sind und an der richtigen Stelle befinden.

Grundsatzlich wird empfohlen HS von vorne step by step zu installieren anstatt dies als Paket in Netz laden. Insbesondere weil dann eine Fehler suche wesentlich leichter wäre.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...