Jump to content
Download Section Back Up, Navigate the Right Hand Menu to find files, ignore the 0s
  • 0

ArcadeVGA 5000 + Hyperspin: Probleme mit Direct3D


Tedadar

Question

Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei meinen alten Emulator PC an meinem Arcade-Automat durch einen neuen zu ersetzen.
Bislang verwendete ich MaLa aber ich will es nun mit Hyperspin versuchen. (Schaut schicker aus)

Inzwischen konnte ich auch Mame mit Hyperspin zum laufen bringen (noch nicht am Automat, an normalen Bildschirm)

Allerdings musste ich feststellen, dass ich Direct3D nicht zum Laufen bekomme und Mame nur dann geht, wenn ich auf eine andere Grafikvariante gehe.

Ich habe Windows 7 Ultimate (64 Bit) mit einer ArcadeVGA 5000 im Einsatz und bekomme nach der Installation von DirectX 9.0 im dxdiag.exe Dialog nur den Hinweis, dass die Direct3D Optionen nicht verfügbar sind und er kann die Grafikkarte nicht identifizieren.
Die ArcadeVGA habe ich so installiert, wie es auf der Herstellerseite vorgeschlagen wird (Deinstallation aller Treiber und dann Installation der ArcadeVGA 5000-Treiber)

Andere Emulatoren neben Mame, die ich in Hyperspin integrieren möchte, benötigen aber Direct3D, daher muss ich versuchen das zu laufen zu bringen.  ;( 

Habt ihr nen Tipp für mich?
Jemand schon Hyperspin mit ner ArcadeVGA zum Laufen gebracht?

Danke für Euer Feedback!

Viele Grüße, Stefan

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...