Jump to content
Unfortunately we had to take download section back offline temporarily. We should have it working normally soon.
  • 0

Schwarzer Bildschirm nach verlassen von PC Games


Boca

Question

Hallo Zusammen,

bräuchte mal eure hilfe.

Wenn ich PC Games starte und Anschliessend wieder verlasse kommt es oft vor das ich nur noch einen Black Screen habe, drücke ich dann ESC ist zwar das Hyperspin Frontend wieder da doch ein Game

kann ich danach nicht starten. Öffne ich den Task Manager sehe ich das Rocketlauncher immer noch läuft und muss es dann beenden damit wieder alles funzt.

Dieses Problem habe ich im Mame und im PS2 Emulator nicht, dort verlasse ich die Spiele über drücken der ESC Taste.

Wie kann ich das Problem beheben ?

 

 

 

 

Grüsse

Boca

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

klingt so als würden die pc game´s Hängen .. rocketlauncher kann das spiel nicht richtig ausklinken. ich selber habe keine pc games eingebunden daher nur der tipp schau dir die global settings genauer an. ebenso die pc games settings im RocketlauncherUI

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...