Jump to content
Download Section Back Up, Navigate the Right Hand Menu to find files, ignore the 0s
  • 0

HLHQ Module Edit Path


Mr.Pythagoras

Question

Hey ho =)

ich habe das Forum bereits mehrmals durchkämmt und bin auf keine Lösung gestoßen, hoffe ich habe es nicht nur übersehen.

Ich hab gerade erst HyperSpin, HyperLaunch etc. auf einem neu aufgesetzten PC installiert (Win 7). In HyperLaunchHQ wollte ich Notebad++ als Editor wählen. Laut Tutorial sollte ich dies im HyperLaunchHQ tab unter "Module Edit Path" tun. Wenn ich auf die Lupe klicke sollte sich ein file chooser Dialog öffnen, aber es kommt nichts. Nur die Sanduhr a lá "es passiert schon etwas, du siehst es nur nicht" erscheint. Sobald ich den Mauszeiger bewege ist der Cursor statt der Sanduhr wieder da. Mache ich etwas falsch? Ist es ein Bug? Hilfe :D

Ich benutze HyperLaunchHQ 1.0.13.0. und die neuste Version von allem anderen auch. Bin noch ganz neu und unvertraut mit HyperSpin, von daher fehlt mir noch ein wenig der durchblick. ^^

Danke im voraus.

Mr.P

Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

Sorry, my english isn't that good, what do you want to say? :D

Entschuldige bitte, mein Deutsch ist nicht vorhanden. Ich habe Ihre Frage übersetzt, mal sehen, ob wir untersuchen können! Sind Sie sicher, dass Sie die neuesten Versionen der HyperLaunch und HyperLaunchHQ werden? Sie müssen sicherstellen, dass die Anweisungen befolgt haben hier zu haben, GIT-Setup, so dass Sie die aktuellste Version bekommen kann.

https://sites.google.com/site/hyperlaunch2/home/downloads

Sobald Sie getan haben, die sicherstellen, dass die Anweisungen für die Aktualisierung unter diesem Link gefolgt sind:

http://www.hyperlaunch.net/forum/showthread.php?295-HyperLaunch-v3-1-0-0-Beta

Post zurück Ergebnisse einmal alles, was sortiert.

Auch meinem Beitrag oben erwähnt, dass es am besten, HyperLaunch Themen auf HyperLaunch.net anstatt hier zu posten.

Sent from my iPad using Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...