Jump to content
  • 0

MAME HyperSync Problem


Jumper

Question

Hallo zusammen,

 

bin neu hier und hab mir gleich mal Platinum Membership gegönnt, da ich möglichst wenig Zeit damit verbringen will, alle Media-Dateien selbt zu suchen und umzubenennen.

Habe gestern HperSpin 1.4 Beta mit dem RocketLauncher frisch aufgesetzt und gleich mal das MAME System eingebunden. Daraufhin wollte ich HyperSync anwerfen und habe gemerkt, dass nicht alles synchronisiert wird. Bei Wheel Art und Game Themes werden alle Dateien ohne Probleme heruntergeladen. Box Art und Cart Art wird nichts geladen. Es kommt nur eine Meldung, dass es im Moment keine neuen Dateien zum herunterladen gibt. Die Media Ordner (Artwork 3 und 4) bleiben leer.

Daraufhin habe ich Nintendo Game Boy eingebunden und hier fuktioniert alles ohne Probleme - auch Box- und Cart-Art wird synchronisiert. Beide Systeme sind in HyperSync gleich eingestellt.

 

Ich habe im Moment lediglich einen HyperSpin Platinum Account, keinen bei Emumovies. Kann es sein, dass ich für die Box- und Cart-Arts bei MAME einen Emumovies Account brauche? Dachte Emumovies wäre nur für die Videos?

 

Grüße Jumper :thanks:

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

Chris hat Recht: Mame hat keine BoxArt (waren ja auch Automatenspiele).

Ansonsten unterstütze ich die Aussage, dass du auch EmuMovies mit einer Mitgliedschaft unterstützen solltest. Das automatische Runterladen der Movies ist unabdingbar für ein gutes Spiel-System!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...