Jump to content
Download Section Back Up, Navigate the Right Hand Menu to find files, ignore the 0s
  • 0

Artworks in Rocketlaunch einbinden.. Wie??


BruderRuffy

Question

Guten Tag,

 

Habe mir heute für meinen Atari 2600 die Cartridge Artworks runtergeladen.

 

Nun ist es so das ich diese nicht eingebunden bekomme.

 

Bin vor einer weile von Hyperlaunch zu Rockerlaunch gewechselt und irgendwie klappt das nicht mehr, wenn ich bei HyperHQ Einstellungen machen haben diese auf mein Hyperspin keine Auswirkung mehr. Was ja auch verständlich ist da es nun ja alles über RocketLauncherUI einzustellen ist ... Ich habe einen Nintendo 64 Emulator in meinen Hyperspin eingebunden vor dem wechsel mit BoxArt und Cartridge und diese in die Artwork 2 und 4 Ordner (Media/Nintendo64/Image) drin und in Hyperspin Menü werden mir die Artworks von Nintendo 64 auch angezeigt, nur wenn ich bei Atari 2600 meine Cartridge in einen der Artwork Ordner (unter Media/Atari2600/Image) packe passiert nichts..

 

wo sind denn diese Ordner bei Rocketlaunch zu aktivieren. Habe es im RocketLauncherUI / Settings / Plugins versucht aber kein erfolg ich bekomme die Artwork einfach nicht angezeigt im Hyperspin Menü.

 

Hat einer eine Idee ?? was mache ich Falsch??

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

also artwork hat mal gar nix mit hyperlaunch bzw rocketlauncher zu tun hast du andere ordner von 1 - 4 probiert? und ansonsten würde ich ein anderes system theme für atari 2600 versuchen da das

theme das du hast womöglich gar keine box bzw cart artwork unterstützt bei meinem theme ist boxart artwork 3 und cart art artwork 4 habe es aber selbst editieren müssen

Link to comment
Share on other sites

ahh Danke für den Tipp... nun weiß ich wo ich suchen muss, dann editiere ich mein Theme, möchte ganz gerne das Theme behalten. Danke  

 

(die zu editierende Datei ist die Theme.xml in Atari2600/Themes/Default)  :thanks:   für den Fall das einer es wissen möchte..!!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...