Jump to content
The Downloads section is back and better than ever! If you spot something out of place, let us know.
  • 0

Mal wieder da ...


unkelo

Question

Hi,

ich hab mal wieder hyperspin aufgesucht .

Da ich heute bzw ebend nach 1 jähriger schaffenspause aehm mein Bezel /Scheibe angebracht habe.
Es ist ein Umbau eines Naomi Sega Candy Cabinets von röhre zu LCD.Und die üblichen Sachen wie ipac2 ,... .

Jetzt hab ich nach der Zeit  völlig den Überblick verloren.

Neue Versionen von HyperTools etc ein mir unbekannter rocketlauncher.

Gibts Leute die sich auch in Skype austauschen würden ob Tips oder Spiel, egal

.

 

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Was mich interssiert was ihr fuer cabs habt vieleicht nen Link zum Showcase Beitrag.

Meiner war das hier kein Selbstbau halt nen Umbau.

greetings

uNkeLo
 

Link to comment
Share on other sites

12 answers to this question

Recommended Posts

Hab ein Gehäuse von nem alten 1 Player-Fußballspiel umgebaut, eigenen Controllerkasten und so. Noch nicht ganz fertig, aber es wird.

Lustigerweise dauert die Software viel länger als die Hardware :-)

 

Auch wenn HS/RL viel erleichtern (und erst ne geniale Oberfläche erlauben), in Sachen Benutzerfreundlichkeit gäbe es noch SEHR viel zu tun.

 

Hab auch kein Skype, aber wer weiß, vielleicht sehen wir uns mal auf nem deutschen HS-Treffen  :-).

Und das Forum hier  ist ein lässiger Austauschpunkt...

Link to comment
Share on other sites

Naja, viel z usehen gibts ja nicht.

Interessant wäre höchstens das selbstgebaute Controllergehäuse, aber das ist ja auch keine Profiarbeit.

 

Beim Kauf fand ich gut, dass die Außenwände des Cabiets komplett weiß sind, da ne ordentliche Artwork drauf und das Ding könnte richtig gut aussehen. Aber 150 Kröten pro Seite ist mir echt zuviel...

 

Mal sehen, ob ich demnächst mal Fotos mache...

Link to comment
Share on other sites

Hi ,

nagut dann trifft man sich mal  im Chat vieleicht ne Zeit ausmachen wann es den meisten passt .
Mi passt es in den abendstunden am besten.
zwischen 20-24 Uhr.

Ich habe jetztz erstmal die Klebereste entfernt von meiner selbstgemachten Plexiglas Blende nen gewölbte Glas anfertigen lassen  ist net erschwinglich ^^
2-3 mm ideal gewesen flexibel genug und doch stabil genug um die front auch mal vom Staub zu entfernen.
ich üeberlege noch Tönungsfolie oben und unten anzbringen. daswäre das günstigste, damit die Bedienelemente  des LCD Monitors den ich statt der röhre  verbaut habe net sichtbar sind.

Jetztz muss ich noch den verstöärker anbrignen .
Den 2. Knüppel verkabeln.
Dann alles anschließen und schauen ob die alte Hyperspin Config ueberhaupt noch laeuft.
Ich hatte damals das Problem das irgendwie nach einer gewissen   unregeläßigen Spielzeit die Arcad tasten net mehre reagierten ich dann ein Keyboard anschließen musste um ins menu wiede rzugelangen,
da die  Hokey Kombo zweier tasten net reaggierten und das net zuließen.

Ich freue mich schon auf die Zeitraubende LED Animations Bastelei vom PACLED64. =)

Ja zeigt mal Fotos eurer werke bzw Hardware natuerlich auh unfertiges.
Ich werd nacher auch welche einfügen hier.

Grüße
uNkeLo

Link to comment
Share on other sites

Gibt hier irgend wie 2 Chats .
Den unteren in der Taskleiste kenne ich habe so eine ähnlichen mal eingestezt auf ner privaten Seite.

Damit konnte man Friends aadden icha dde mal  euch die hier geposted haben evtl Sieht man dann den Online Status unten.

Ich versuche jedenfalls jeden Abend mal rein zuschauen so ab 21 Uhr .

Greetings uNkeLo

Link to comment
Share on other sites

post-20291-0-49566700-1445893169_thumb.jpg
Von weiten Siehts schon mal gut aus.


post-20291-0-12565500-1445893188_thumb.jpg
von Nahen leider noch gelbe Klebreste zu sehen.. Aber hält gut war kein Sekunden kleber sondern einer der mit Druckkraft härtet.

 

post-20291-0-95395700-1445893300_thumb.jpg

Argh was ein Chaos.
Muss das noch ordentlich organsieiren Kabel Management ^^

 

post-20291-0-49488700-1445893345_thumb.jpg
ein wenig eingestaubt das Japanische Candy Cabinet bzw die  gute alte Naomi (Sega ) ^^

 

Link to comment
Share on other sites

Juhu Die kiste funzt noch mit der alten Config .

Hatte nur probs mit den Start Button evtl Kabel locker.


post-20291-0-39238600-1445931417_thumb.jpg

 

post-20291-0-87441600-1445931430_thumb.jpg

 

Münzeinwurf muss ich noch anschließen hab noch keien stromversorgung fuer die platine.
Ansonsten allet  super koennte die Verkleidung erstmal wieder dranmachen. =)
Dann nacher noch 3mm Stahlbelch bearbeiten fuer kabelführung.

 

Grüße uNkeLo

Link to comment
Share on other sites

Mal mit RGB LED Stripes

Wirkte für mich auf den ersten Blick zu überladen mittlerweile besonders ,wenn es die Farben wechselt, aber hab ich mich mittlerweile dran gewöhnt , wenns statisch ist ^^

 

Und daneben nun mit neuen Aufkleber von 4 Viideospielmaskottchen / helden .

 

post-20291-0-15288500-1449659081_thumb.png  post-20291-0-37613900-1449693380_thumb.png  post-20291-0-08891200-1449702739_thumb.png

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...