Kellogs Posted December 2, 2015 Share Posted December 2, 2015 Hallo zusammen, bin noch ganz feucht hinter den Ohren, was Mame und Hyperspin betrifft. Um es geanu zu sagen, erst vor ein paar Tagen in das Projekt eingestiegen. Jetzt hab ich mal zwei Fragen: - Was ist der Unterschied zwischen RocketLaunch und HyperLaunch? - Welchen Vorteil bringt der RL gegenüber dem HL? so ganz klar ist mir das noch nicht, also lasst mich nicht dumm sterben :-) Gruß Kellogs Link to comment Share on other sites More sharing options...
CriticalCid Posted December 2, 2015 Share Posted December 2, 2015 Ist beides dasselbe Programm. Nur wurde der HyperLauncher vor ein par Monaten in RocketLauncher umbenannt, da er mittlerweile weitaus mehr FrontEnds als nur HyperSpin unterstützt und man das Projekt deswegen namentlich etwas mehr von HyperSpin abgrenzen wollte. Nimm aufjedenfall den RocketLauncher, da erscheinen fast täglich neue Updates mit neuen Funktionen und Kompatibilität von neuen Emulator Versionen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kellogs Posted December 2, 2015 Author Share Posted December 2, 2015 Alles klar, dann kann das WE ja bald beginnen :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Kellogs
Hallo zusammen,
bin noch ganz feucht hinter den Ohren, was Mame und Hyperspin betrifft. Um es geanu zu sagen, erst vor ein paar Tagen in das Projekt eingestiegen.
Jetzt hab ich mal zwei Fragen:
- Was ist der Unterschied zwischen RocketLaunch und HyperLaunch?
- Welchen Vorteil bringt der RL gegenüber dem HL?
so ganz klar ist mir das noch nicht, also lasst mich nicht dumm sterben :-)
Gruß Kellogs
2 answers to this question
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.