Jump to content
Download Section Back Up, Navigate the Right Hand Menu to find files, ignore the 0s
  • 0

[Artwork] komplette SNES PAL Cart Sets und MegaDrive Box Sets wo finden ??


BruderRuffy

Question

Guten Abend verehrte Hyperspin Community,

 

habe eine frage, habt ihr ein Tipp wo man ein komplettes Cartridge Pack für den SNES in PAL und ein komplettes Box Pack für SEGA MEGADRIVE herbekommt.

 

Klar gibt es hier in der Download Sektion für SNES und SEGA GENESIS Packs aber das sind US/JAP.

 

z.b. suche ich von Sonic The Hedgehog 1 - 3 die Pal MegaDrive Box in 3D. Naja und die Carts des SNES sind ja US Cartridge

 

Danke..

post-39791-0-87420800-1460673090_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

wir basteln derzeit auch an einen strukturierten Plan, um entsprechende PAL Dateien aufzubereiten.

 

Hyperspin ist deutlich populärer auf der US Seite, weshalb für diesen Bereich deutlich mehr Artworks existieren. Ich nehme die Artworks ebenfalls gerne, sobald sie jemand hat. Existiert überhaupt schon eine PAL bzw. German Database für diese beiden Systeme?

Link to comment
Share on other sites

Wollte mich nachdem ich meine Wii u XML eingedeutscht habe an die Datenbank fürs mega drive machen. Habe auch ne Menge PAL 3D boxarts dafür...was SNES angeht habe ich für das US set fast alle Boxen, allerdings fehlen mir noch ne Menge cardridges.

Da hier im deutschen Forum leider sehr wenig begabte Photoshop User sind wird es allerdings sehr schwierig... Ich möchte auch gerne alles mögliche haben aber ohne selbst Hand anzulegen wird das nichts. Darüber sollte sich der ein oder andere Mal Gedanken machen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...