Jump to content
Download Section Back Up, Navigate the Right Hand Menu to find files, ignore the 0s
  • 0

[Emulator] rocket launcher epsx problem


xbboyx101

Question

hallo liebe freunde

wenn ich den epsx emulator über rocket launcher starte stelle ich fest das die optionen 

 

 

texture filtering 

hires textures

fullscreen filter

 

automatisch deaktiviert werden obwohl sie in der settings datei angeschaltet sind und über rocketlauncher auch aber nur diese optionen werden deaktiviert 

 

ohne rocket launcher läuft das ganze und es ändert sich nichts  ich weiß nicht woran es liegt und kenne mich mit rocket launcher noch nicvht so richtig gut aus .....

fakt ist das über rocketlauncher die optionen angeschaltet sind und trotzdem suich ständig deaktuivieren ....

Link to comment
Share on other sites

9 answers to this question

Recommended Posts

Öffne mal den RLauncher und klick die folgenden Punkte an, wie auf dem Screenshot. Alles was da eingetragen ist, überschreibt alle anderen Einstellungen. Das kannst du Global oder für jedes Spiel einzeln machen.

badc59-1465831651.png

Link to comment
Share on other sites

genau das ist ja das wieso ich hier ins forum rein schreibe es sind diese einstellungen über rocket launchner genau das gleiche fenster gemacht worden aber 

 

texture filtering

hi res 

und pixelshader 

 

bleiben ständig auf 0

..... 

die anderen funktionieren

Link to comment
Share on other sites

Also die Einstellungen werden über die global setting Datei geändert genau das gleiche wie auf dem Screenshot den du hochgeladen hast und im Rocker launcher sind auch die Einstellungen dann so wie ich sie einstelle und im Emulator bleiben 3 einstellungen wie oben genannt ihres Screenshots Filter und Texturen Filter gehen ständig im Emulator selbst auf 0 aber im Rocker menu stehen andere Einstellungen ....

Link to comment
Share on other sites

Also seit 2 tagen habe ich rumgefummelt und ich weiß nich ob es an dem module liegt an rocket launcher ein bug oder die settings datei oder an der regestry keine ahnung immer die gleichen einstellungen werden nicht übernommen wenn es mit rocketlaunvher bedient wird 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...