Jump to content
Download Section Back Up, Navigate the Right Hand Menu to find files, ignore the 0s
  • 0

[Rocketlauncher] rocketlauncher reagiert nicht


xbboyx101

Question

hallo leute über rocketlauncher starten die spiele soweit so gut

doch wenn ich in hyperspin ein spiel auswähle und starten will passiert nichts keine reaktion keine error message kein fenster nichts

im log scheint auch alles okay zu sein ...

 

01:07:38 PM |  Launcher Command Line is: H:\RocketLauncher\RocketLauncher.exe "Sony PlayStation" "Akuji the Heartless (USA)"
01:07:38 PM |  Launching Game 
01:07:38 PM |  Using HyperLaunch
01:07:38 PM |  Getting Launcher path 
01:07:38 PM |  Launcher located at H:\RocketLauncher\RocketLauncher.exe
01:07:38 PM |  Running Launcher 
01:07:38 PM |  Launcher Command Line is: H:\RocketLauncher\RocketLauncher.exe "Sony PlayStation" "Akuji the Heartless (USA)"
01:07:39 PM |  Launching Game 
01:07:39 PM |  Using HyperLaunch
01:07:39 PM |  Getting Launcher path 
01:07:39 PM |  Launcher located at H:\RocketLauncher\RocketLauncher.exe
01:07:39 PM |  Running Launcher 
01:07:39 PM |  Launcher Command Line is: H:\RocketLauncher\RocketLauncher.exe "Sony PlayStation" "Akuji the Heartless (USA)"
01:07:40 PM |  Loading Main Menu.xml 
01:07:40 PM |  Main Menu.xml successfully loaded 
01:07:41 PM |  Main Menu wheel loaded successfully 
01:07:42 PM |  Exit program unavailable 
01:07:42 PM |  Quiting Hyperspin 
01:07:42 PM |  Bye! 
 
 
in den settings ist der pfad auch gesetzt .....
Link to comment
Share on other sites

14 answers to this question

Recommended Posts

okay habe nochmal dran rumgefummelt denke es liegt an der settings datei in hyperspin selber irgendwas mit den pfad wie genau mus der pfad nochmal lauten

also mit .exe oder zum schluss /

 

wenn ich zum schluss / eingebe und ein spiel starte kriege ich einen fehler mit autohotkey....

Link to comment
Share on other sites

Von welcher Settings Datei redest du denn? Du hast in letzter Zeit ziemlich seltsame Fehlermeldungen, die schwer nachvollziehbar sind.

Ist es die Settings.ini im Settings Ordner?

Hyperlaunch_Path=G:\RocketLauncher\RocketLauncher.exe

So würde es dort bei mir aussehen

Link to comment
Share on other sites

die sehen genauso aus und wenn ich dann auf starten klicke dann läuft alles tip top .... nur wenn ich über den hyperspin ordner starte dann nicht ich habe gerade mal die dll datei gewchselt und zwar die von rocket launcher in den hyperspin ordner der fehler ist weg aber es läuft nicht 100% so wie als wenn ich das starte wie bei dir auf dem screenshot ... vllt hat das auch irgendwas mit dem script oder sowas zu tuen ...

Link to comment
Share on other sites

was genau muss man alles in den hyperspin ordner ändern also welche settings genau und welche pfads damit der umstieg von hyperlaunch auf rocketlauncher 100% geliengt 

denn komischerweise wenn ich über rocketlauncher user interface die spiele launche bei der spiele liste dann habe ich fullscreen.... mache ich das über hyperspin habe ich kein fullscreen denke das ist ne settings sache oder sowas .... 

Link to comment
Share on other sites

Ich würde dir einfach ein komplett neues und sauberes Setup empfehlen, ich blicke da bei dir auch nicht mehr ganz durch ohne es überhaupt mal gesehen zu haben.

 

Ändere den Punkt von Auto zu Hyperspin bei RocketlauncherUI Plugin.

 

Mit F6 kommst du in den Fullscreen Modus, der sollte auch bleiben.

Link to comment
Share on other sites

also irgendwie übernimmt der die änderung des hyperlaunches pfad nicht in den settings....

ich habe den pfad auf Hyperlaunch_Path=H:\RocketLauncher\RocketLauncher.exe

aber der arbeitet trotzdem noch mit hyperlaunch .... wenn ich hyperlaunch lösche dann sagt der cannot find launcher....

Link to comment
Share on other sites

also ich habe mein hyperspin komplett neu gemacht wie dug esagt hastz und genau nach dem tutorial wie simply austion und rocketlauncher auch neu gemacht kopmplett immer nioch mit dem selben problem wenn ich hyperspin von rocketlauncher user interface starte dann geht alles super starte ich nur die hyperspin exe aus dem ordner und starte ein spiel passiert nichts.. am pfad liegt es auch nicht ich verzweifle so langsam ....

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...