Jump to content
Unfortunately we had to take download section back offline temporarily. We should have it working normally soon.
  • 0

Welchen Keymapper nutzt Ihr für euer Hyperspin Setup?


ChrisKant

Welchen Keymapper nutzt Ihr für euer Hyperspin Setup?  

8 members have voted

  1. 1. Welchen Keymapper nutzt Ihr für euer Hyperspin Setup?



Question

Welche Keymapper sind bei euch im Einsatz? Ich habe jetzt erst mal nur die Drei reingepackt, welche in Rocketlauncher direkt verwaltet werden können. Sind da noch andere im Einsatz, dann ergänze ich gerne die Umfrage. Zudem möchte ich gerne eure Erfahrungen mit den Keymappern hören.

p.s. ich nutze Joy2Key, weil xpadder bei mir nicht wirklich laufen wollte - schon gar nicht mit zwei wireless xbox Controllern (egal ob One oder 360)

Schöne Grüße

ich

Link to comment
Share on other sites

9 answers to this question

Recommended Posts

Ich hab xpadder (läuft bei mir auch nicht richtig) und joy2key (das läuft ganz ok bisher), hab aber noch zu wenig erfahrung mit dem da ich momentan noch mehr auf rom hunting aus bin... möchte erstmal sauber alle systeme drin haben und die roms dazu bis ich ans eingemachte gehe, melde mich zu dem thema gerne nochmal wenn ich mehr konfiguriert habe

Link to comment
Share on other sites

Also, wenn ich das richtig verstehe, korrigiert mich sollte ich falsch liegen, dann sind das eigentlich nur Programme, welche die verschienden Signale der Kontroller so umsetzen, dass am hinteren Ende die entsprechenden Signale für die Tastatursteuerung herauskommen. Da ich ein reines Arcade Cab gebaut habe, nutze ich den IPac-2, an dem ich sämtliche Taster meines Controllerbaords angeschlossen habe. Alleerdings muss ich auch sagen, dass ich aktuell ein parr Probleme mit der Steuerung habe, bin mir aber nicht ganz sicher, woran das liegt. Teilweise kommen die Signale nicht richtig durch, jedenfalls nicht in der gewünschten Geschwindigkeit. Ganz übel wird das bei schnellen Ballerspielen, die auf Präzision angewiesen sind. Möglicherweise werde ich demnächst mal einen Arduino zum Einsatz bringen.

Link to comment
Share on other sites

ich benutze joy2key.  läuft alles prima, ABER ich muss erst im hyperspin ein spiel über die tastatur starten danach funktioniert alles ob es spiele sind oder im menu rumknüppeln. da ich ein cab hab sehr nervig mit der tastatur

Link to comment
Share on other sites

okay hab deine url übernommen und konnte auch rein schauen.. google übersetzer rein und nachgelesen. habe jetzt aber nichts gefunden was darauf hinweißt. einstellungen sind so wie ich es sehe richtig. und benutzte auch das richtige joytokey (v5)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...