Jump to content
  • Announcement

    The HyperSpin 2 beta is here!

    We’re starting the first public testing phase with Platinum Members to keep the scope manageable while we finalize the complete feature set and to show our appreciation for their support over the years. You guys made this all possible! In the future, we’ll provide a version for free users, opening access to everyone.

    On behalf of the entire HyperSpin team, we look forward to another exciting adventure with our community.

    P.S. And really sorry it took so long, this has been a major undertaking, and we’re grateful for your patience!

  • 0

Brauche Hilfe zu meinem Account hier


Poorbullfrog

Question

Posted

Hallo,

hatte mich vor wenigen Wochen hier angemeldet unter dem Nickname "Peterle".
Musste schon ein Posting starten wegen der Bezahlung ohne Kreditkarte.
Habe darauf hin den Support hier angeschrieben, leider ist mein englisch sehr eingerostet.

Auf jeden Fall stelle ich eben fest, das sich mein Benutzername geändert hat in "Poorbullfrog" und in meinem Account auf einmal völlig falsche Daten stehen.
Andere Mailadresse und sogar meine Adressdaten sind andere. Ich wette wenn ich mich hier auslogge, ist mein Passwort auch ein anderes.

Wurde mein Account gehackt?

Was kann ich tun ohne englisch Kenntnisse (der Support versteht mich wohl nicht)?

Kann mir jemand bitte helfen??

 

Dank Euch

4 answers to this question

Recommended Posts

Posted

Was war denn die Antwort vom Support?
Wie ich erfahren habe, wurde was am Login bezüglich des Caches geändert. Bei Emumovies hatte ich das gleiche Problem und war plötzlich ein anderer User. Einmal ausgeloggt und mit den richtigen Daten wieder eingeloggt, hat gut funktioniert. Beide Seiten sind ja irgendwie miteinander verknüpft.

Posted

Passwort kann nicht geändert werden, da das Passwort zum Nickname "Peterle" nicht funktioniert mit diesem neuen Nickname.
Das ist auch der Grund warum ich Poste.
Habe absolut keine Möglichkeit irgend etwas in meinem Account zu ändern, weil mir das zugehörige Passwort fehlt.

Und ich von ausgehe das der Account gehackt wurde!

Vom Support kam nur dieses.
" Hello Poorbullfrog,<br /><br />your member group has been changed from "<span style='color:SteelBlue;font-weight:bold'>Members</span>" to "<span style='color:DimGray;font-weight:bold'>Platinum Member</span>". If you have any questions about this change please submit a support ticket.<br /><br /><br />Regards<br /><br />HS Staff "

Offenbar verstehen die mein englisch nicht, keine Ahnung...

Posted

Das ist nur das Standardschreiben, dass du bekommst wenn du zum Platinum Member geändert wirst.

Ich kann dir derzeit noch nichts dazu sagen, aber werde mich an die Admins wenden und schauen was passiert ist.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...