Jump to content
Download Section Back Up, Navigate the Right Hand Menu to find files, ignore the 0s
  • 0

Brauche Hilfe zu meinem Account hier


Poorbullfrog

Question

Hallo,

hatte mich vor wenigen Wochen hier angemeldet unter dem Nickname "Peterle".
Musste schon ein Posting starten wegen der Bezahlung ohne Kreditkarte.
Habe darauf hin den Support hier angeschrieben, leider ist mein englisch sehr eingerostet.

Auf jeden Fall stelle ich eben fest, das sich mein Benutzername geändert hat in "Poorbullfrog" und in meinem Account auf einmal völlig falsche Daten stehen.
Andere Mailadresse und sogar meine Adressdaten sind andere. Ich wette wenn ich mich hier auslogge, ist mein Passwort auch ein anderes.

Wurde mein Account gehackt?

Was kann ich tun ohne englisch Kenntnisse (der Support versteht mich wohl nicht)?

Kann mir jemand bitte helfen??

 

Dank Euch

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

Was war denn die Antwort vom Support?
Wie ich erfahren habe, wurde was am Login bezüglich des Caches geändert. Bei Emumovies hatte ich das gleiche Problem und war plötzlich ein anderer User. Einmal ausgeloggt und mit den richtigen Daten wieder eingeloggt, hat gut funktioniert. Beide Seiten sind ja irgendwie miteinander verknüpft.

Link to comment
Share on other sites

Passwort kann nicht geändert werden, da das Passwort zum Nickname "Peterle" nicht funktioniert mit diesem neuen Nickname.
Das ist auch der Grund warum ich Poste.
Habe absolut keine Möglichkeit irgend etwas in meinem Account zu ändern, weil mir das zugehörige Passwort fehlt.

Und ich von ausgehe das der Account gehackt wurde!

Vom Support kam nur dieses.
" Hello Poorbullfrog,<br /><br />your member group has been changed from "<span style='color:SteelBlue;font-weight:bold'>Members</span>" to "<span style='color:DimGray;font-weight:bold'>Platinum Member</span>". If you have any questions about this change please submit a support ticket.<br /><br /><br />Regards<br /><br />HS Staff "

Offenbar verstehen die mein englisch nicht, keine Ahnung...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...