Jump to content
  • 0
Daniib

Hyperspin auf dem 2en Monitor

Question

Hallo zusammen

ich hab einen Virtuellen Flipper
Kabinett und ich möchte gerne Arcade-Spiele mit Hyperspin spielen  aber nicht auf dem Spieltisch Bildschirm welcher der Standartbildschirm ist und es auch bleiben muss wegen Visual Pinball usw. sondern auf dem "oberen Bildschirm" (habe 3 im Ganzen) noch der für das DMD.

also ich möchte hyperspin  wie auch die Emulatoren aber auf dem Second Screen starten welcher aber eben nicht der primäre Bildschirm ist.

ist das ein Problem?

ich möchte eigentlich auch nicht immer bevor ich spiele die ganzen einstellungen in win10 ändern... find ich nicht so sexy 

hochfahren, spielen auf dem Bildschirm meiner Wahl. (einmal eigestellt)


Danke!!

Grüße Danii

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

Schau mal hier hat es wohl jemand mit dem Programm UltraMon geschafft. Anscheinend kannst du damit Profile erstellen, die man bestimmt je nach Spiel auch laden kann.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Answer this question...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...