Jump to content
Unfortunately we had to take download section back offline temporarily. We should have it working normally soon.
  • 0

Hyperspin auf dem 2en Monitor


Daniib

Question

Hallo zusammen

ich hab einen Virtuellen Flipper
Kabinett und ich möchte gerne Arcade-Spiele mit Hyperspin spielen  aber nicht auf dem Spieltisch Bildschirm welcher der Standartbildschirm ist und es auch bleiben muss wegen Visual Pinball usw. sondern auf dem "oberen Bildschirm" (habe 3 im Ganzen) noch der für das DMD.

also ich möchte hyperspin  wie auch die Emulatoren aber auf dem Second Screen starten welcher aber eben nicht der primäre Bildschirm ist.

ist das ein Problem?

ich möchte eigentlich auch nicht immer bevor ich spiele die ganzen einstellungen in win10 ändern... find ich nicht so sexy 

hochfahren, spielen auf dem Bildschirm meiner Wahl. (einmal eigestellt)


Danke!!

Grüße Danii

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...