Jump to content
Unfortunately we had to take download section back offline temporarily. We should have it working normally soon.
  • 0

Dos Spiele


LarryLaffer75

Question

7 answers to this question

Recommended Posts

ich nutze ausschließlich ein einzigen Frontend, darüber soll alles aufrufbar sein und bleiben. Sonst macht mir mein Medien HTPC keinen Spaß. Und in den meisten Fällen ist Rocketlauncher auch der Launcher zu all den Systemen, welches mein Frontend aufruft

Link to comment
Share on other sites

es gibt ja diverse möglichkeiten bei der eine config einfach nur den emu aufruft (zb uae-files, wenn sie denn assoziiert sind im OS ;) ). bei anderen wird der ganze spass in eine executable verpackt...

prinzipiell kann diese "D-Fend Reloaded" auch nur eine ".conf" sein, welche das D-Fend einfach aufruft (was in diesem fall der "EMU" wäre...)

dieser schritt ist AFAIR auch nötig, da ich nicht glaube dass RL die doch etwas komplexeren configs für DOSBOX einfach so umsetzten kann.

 

muss man sich aber mal genauer anschauen.

Link to comment
Share on other sites

Habe mir ein neues Cabin zugelegt und werde mir zunächst mal die Hardware zusammenstellen. Anschliessend muss ich mich mit der Software Konfiguration auseinandersetzen, aus diesem Grund sammel ich im Vorfeld viele Informationen. Werde mich mit DFend mal genauer befassen müssen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...