Jump to content
Download Section Back Up, Navigate the Right Hand Menu to find files, ignore the 0s
  • 0

Winkawaks und andere Emus


ballewk

Question

Hallo

Hab winkawaks für Neo Geo. Läuft soweit auch alles. Nur wenn ich ein Spiel starte bekomm ich das nicht im Vollbildmodus. Wo muss ich das einstellen?

Ach nochwas. Wie kann ich ein  Emulator einfügen der nicht in der Liste ist. Atari 800 z.b.

 

Gruß

 

Holger

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

Hallo Holger,

Im Rocketlauncher musst du erstmal Global als System auswählen, anschließend weiter rechts Emulators. Im neuen Fenster klickst du dann auf das grüne + (Add new Emulator).
Und trägst dann alle nötigen Informationen ein. (Siehe Screenshot).

1478216077_2018-10-2013_43_42-RocketLauncherUIv1.0.1.8FEHyperSpin_PluginHyperSpin.png.b73051900d4c02f03a51e635bd741bb1.png

WinKawaks habe ich persönlich nie verwendet, aber auch da müsste es irgendwo Einstellungen geben.

Versuch doch mal dort, wo die Emulatoren zu finden sind, WinKawaks auszuwählen und dann "Edit Global Module Settings" zu öffnen. Dort gibt es den Punkt "Fullscreen" und sollte auf <Default> stehen, setz den mal auf "true". 

370009027_2018-10-2013_51_41-RocketLauncherUIv1.0.1.8FEHyperSpin_PluginHyperSpin.png.413b07a05d5059997251b2212491d9aa.png

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...