Jump to content
  • 0
ballewk

Winkawaks und andere Emus

Question

Hallo

Hab winkawaks für Neo Geo. Läuft soweit auch alles. Nur wenn ich ein Spiel starte bekomm ich das nicht im Vollbildmodus. Wo muss ich das einstellen?

Ach nochwas. Wie kann ich ein  Emulator einfügen der nicht in der Liste ist. Atari 800 z.b.

 

Gruß

 

Holger

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo Holger,

Im Rocketlauncher musst du erstmal Global als System auswählen, anschließend weiter rechts Emulators. Im neuen Fenster klickst du dann auf das grüne + (Add new Emulator).
Und trägst dann alle nötigen Informationen ein. (Siehe Screenshot).

1478216077_2018-10-2013_43_42-RocketLauncherUIv1.0.1.8FEHyperSpin_PluginHyperSpin.png.b73051900d4c02f03a51e635bd741bb1.png

WinKawaks habe ich persönlich nie verwendet, aber auch da müsste es irgendwo Einstellungen geben.

Versuch doch mal dort, wo die Emulatoren zu finden sind, WinKawaks auszuwählen und dann "Edit Global Module Settings" zu öffnen. Dort gibt es den Punkt "Fullscreen" und sollte auf <Default> stehen, setz den mal auf "true". 

370009027_2018-10-2013_51_41-RocketLauncherUIv1.0.1.8FEHyperSpin_PluginHyperSpin.png.413b07a05d5059997251b2212491d9aa.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Answer this question...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...