-
Similar Content
-
- 0 Comments
- 117 views
-
- 0 Comments
- 129 views
-
- 0 Comments
- 144 views
-
Capcom vs. SNK Millennium Fight 2000 Pro
By GalaxieGames,
- emulator
- capcom vs. snk millenium fight 2000 pro
- (and 8 more)
- 0 Comments
- 140 views
-
- 0 Comments
- 116 views
-
Question
bribbon
Hallo Hyperspiners
Ich habe mir vorletzte Woche ein neues Gamepad angeschaft. Leider gelang es mir bis anhin nicht, dieses korrekt mit Hyperspin und Xpadder zum laufen zu bringen. Die zwei alten Xbox360 Wireless laufen als Player 1 und 2 (je nachdem welchen ich zuerst einschalte) in jedem Emulator tiptop. Nun möchte ich das neue Sony PS4 (Bluetooth) Pad zusätzlich hinbekommen. Die Xpadder Profile hatte ich schnell erstellt uns so stehen zum testen ein paar Systeme mit 2 Spieler zur Verfügung.
Hier eine kurze Übersicht, welche Pads ich mit Hyperspin und Xpadder im Einsatz habe(n möchte):
- Xbox 360 Wireless Controller 1
- Xbox 360 Wireless Controller 2
- Sony PS4 Dualshock 4 Wireless Controller (USB & Bluetooth)
- Hori Wireless Fightstick 3
Der Hori Fightstick ist eine Geschichte für sich... der läuft ausschliesslich als Spieler 1. In diesem Fall darf keines der anderen Pads verbunden sein. Sonst geht der leider nicht.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, damit ich den Sony Controller bevorzugt auswählen kann?
Sprich, wenn die 2 Xbox Pads laufen, ich den Sony als Player 1 nutzen kann? Ein Player 2 profile habe ich ebenfalls erstellt.
Ich benutze Hyperspin und Hyperlaunch.
Ich bin für jede Antwort froh und hoffe ihr könnt mir helfen. Das ist richtig kompliziert :unknown:
Hori Wireless Fightstick 3.bmp
3 answers to this question
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.