Jump to content
Unfortunately we had to take download section back offline temporarily. We should have it working normally soon.
  • 0

[Artwork] auf deutsch


Black Hazor

Question

Hi,

 

Habe mal passend zu meinen XMLs gleich bennante Artwork Sets erstellt. Leider sind nicht alle Artworks perfekt passend (habe so viel wie möglich Pal bzw deutschem Stuff zusammen gesucht). Habe je ein Paket im Widescreen Format (16:9) zusammengepackt und eins in 4:3. Hoffe es gefällt euch, hat ne ganze Weile gedauert alles zusammenzustellen, umzubennenen, XML zu erstellen usw. So hier nun die Links:

 

Nintendo 64

Hier der Link zur 16:9 Version: Download (beinhaltet: N64 Artwork (Boxen, Cartart, Wheels) + XML (mit Genres) + Default Theme + INI +  Special Art + Genre Art + Romlist)

 

Hier der Link zur 4:3 Version: Download (beinhaltet: N64 Artwork (Boxen, Cartart, Wheels) + XML (mit Genres) + Romlist)

 

Hier der Link zu den Update Wheels in 4:3: Download

 

Hier der Link zu den Update Wheels in 16:9: Download

 

Sega Dreamcast

um die Roms zu finden empfehle ich euch die Tosec Releases (mit den Datfiles findet man fast alles)

 

Hier der Link zur 4:3 Version: Download (beinhaltet: DC Artwork (Boxen, CD Art, Wheels) + Tipps zum umbennen)

 

Hier der Link zur 16:9 Version: Downloadv2 (beinhaltet: DC Artwork (Boxen, CD Art, Wheels, Genre Art, Special art, Letters, Pointer) + XML (mit Genres) + Default Theme + INI + Main Menu Wheel + Main Menu Theme

Gruß Black Hazor

 

PS: Hoffe Ihr seht was möglich ist und habt vllt Interesse etwas ähnliches zu machen.

 

PSS: Videos werden fast alle mit HyperSync herunter geladen. Das bedeutet, das an sich nur ein paar Videos und natürlich die Roms umbenannt werden müssen.

post-14211-0-90331200-1447176006_thumb.png

post-14211-0-88555500-1447176041_thumb.png

post-14211-0-23206800-1447176089_thumb.png

Link to comment
Share on other sites

Recommended Posts

Sehr schöne Arbeit, viele dank fürs teilen.....Werde es heute in mein Setup einbinden...Wäre es möglich diese Sets auch hier auf den Server hochzuladen, so wäre es für alle einfacher die ganzen Packs zu ziehen....

Anyway tolle Arbeit und dankeschön fürs teilen.....

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...