Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
gkl117

Marquee auf 2. Bildschirm?

Question

Hallo,

bin gerade neu registriert. Ich überlege, ob es Sinn macht, in ein neues Cab einen 2. Bildschirm einzuplanen.

Gibt es eigentlich Lösungen, wechselnde Marquees automatisch über einen 2. Bildschirm anzuzeigen?, ähnlich dem Backglas (B2SServer) in VPinball?

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

9 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Danke, das ist interessant, werde mich mal einlesen. Da ich ein universelles Cab haben möchte, auf dem auch meine mit Backglass

konigurierten Flipper laufen sollen, wäre neben dem 2. Bildschirm auch ein rotierendes Display wünschenswert. Jetzt ist Design gefragt, ich 

werde mich mal im Netz umsehen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

I thought Germans spoke English pretty well ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hatte mir für diesen zweck nen kleinen Rückspiegel TV fuers Auto geholt 3,50 zoll glaube 640x480.
Die streched lcd bars sind einfach zu teuer und passen auch net in mein project cabinet da ich scho en topper (marquee) habe.
aber es gibt spezialanfetigungen die gehen bis 21:3 aber unbezahlbar. ^^ Müsste man scho ne Sammelorder machen mit 10-50 leuten

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

So einen 21:3 oder ähnliches Format wären extrem genial und wurden auch gut zu meinem Multimedia wohnzimmerboard passen hehehe

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

haha, ik weet dat het well chill is om gewoon in je eigen taal te kunnen communiceren, gewoon dat je een groter bereik hebt als je deze vraag in het Engels zou stellen. Echter lijk je genoeg feedback te krijgen, dus mijn vorige post is vrij nutteloos gebleken ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

THK, maar daarvoor is ja ons eigen forum er  :-)

Ernsthaft: wer genügend Englisch lesen und schreiben kann, wird die englischen Forenbeiträge konsumieren. Manches ist in der Muttersprache aber einfacher.

Right?  ;-)

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Answer this question...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...