Jump to content
Unfortunately we had to take download section back offline temporarily. We should have it working normally soon.
  • 0

Marquee auf 2. Bildschirm?


gkl117

Question

Hallo,

bin gerade neu registriert. Ich überlege, ob es Sinn macht, in ein neues Cab einen 2. Bildschirm einzuplanen.

Gibt es eigentlich Lösungen, wechselnde Marquees automatisch über einen 2. Bildschirm anzuzeigen?, ähnlich dem Backglas (B2SServer) in VPinball?

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

9 answers to this question

Recommended Posts

Danke, das ist interessant, werde mich mal einlesen. Da ich ein universelles Cab haben möchte, auf dem auch meine mit Backglass

konigurierten Flipper laufen sollen, wäre neben dem 2. Bildschirm auch ein rotierendes Display wünschenswert. Jetzt ist Design gefragt, ich 

werde mich mal im Netz umsehen.

 

Link to comment
Share on other sites

Hatte mir für diesen zweck nen kleinen Rückspiegel TV fuers Auto geholt 3,50 zoll glaube 640x480.
Die streched lcd bars sind einfach zu teuer und passen auch net in mein project cabinet da ich scho en topper (marquee) habe.
aber es gibt spezialanfetigungen die gehen bis 21:3 aber unbezahlbar. ^^ Müsste man scho ne Sammelorder machen mit 10-50 leuten

Link to comment
Share on other sites

haha, ik weet dat het well chill is om gewoon in je eigen taal te kunnen communiceren, gewoon dat je een groter bereik hebt als je deze vraag in het Engels zou stellen. Echter lijk je genoeg feedback te krijgen, dus mijn vorige post is vrij nutteloos gebleken ;)

Link to comment
Share on other sites

THK, maar daarvoor is ja ons eigen forum er  :-)

Ernsthaft: wer genügend Englisch lesen und schreiben kann, wird die englischen Forenbeiträge konsumieren. Manches ist in der Muttersprache aber einfacher.

Right?  ;-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...