Ich bin neu hier im Forum und auch in dem ganzen Hyperspin-Universum, also seht es mir bitte nach, wenn ich einige u.U. dumme Fragen stelle.
Ich bin dabei mir gerade einen Bartop zusammen zu basteln, und im Zuge dessen, benötige ich natürlich auch eine hübsche und sinnvolle Oberfläche. Und wie es so ist, stolpert man über kurz oder lang irgendwann über Hyperspin.
Ich finde Hyperspin einfach nice, und möchte es auf meinem Bartop verwenden.
Da ich es mir möglichst einfach machen möchte und nicht das Rad unbedingt neu erfinden möchte, habe ich hier schon recht viel gelesen, was mir sinnvoll erschien. (Steinigt mich aber bitte nicht, falls ich etwas falsch verstanden habe, oder mich "etwas" dumm anstelle!)
Das folgende Vorgehen habe ich ins Auge gefasst:
- Hyperspin + RocketLauncher installieren
- Platinum Member werden.
- Gigapigs build herunterladen.(Damit sollten die Installationssorgen der Emulatoren entfallen)
- Games ergänzen (Was ist eigentlich der Unterschied der einzelnen ROM-Set-Versionen??Sollte man die neueste (Welche ist das?) verwenden?)
- Hyperbase nutzen um die Artworks etc. zu laden.(kann ich damit auch die Videos von EmuMovies laden? (membership ist vorhanden) Oder mach ich das dann über Hypersync?)
- Fertig.
Hab ich das so grob richtig verstanden? Oder fehlt noch was grundlegendes?
Ich danke schon einmal für jeden Tipp!
PS: Mir ist schon klar, das wahrscheinlich noch einiges an "Handarbeit" auf mich zukommt.
Question
ask4it
45 answers to this question
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.