Jump to content
Download Section Back Up, Navigate the Right Hand Menu to find files, ignore the 0s
  • 0

Rickos Hyperspin Thread


ricko

Question

Hallo alle zusammen,

 

habe mir vor über einem Jahr Hyperspin heruntergeladen und Konfiguriert mit erfolg aber nun das Problem das mich seit Tagen aufregt.

Und zwar wenn ich in Hyperspin ein Spiel auswähle egal im welchem Emulator startet das Spiel nicht der Emulator aber schon ohne Probleme.

In HyperHQ habe ich alles richtig eingestellt und in Rocketlauncher ebenso. Alle Module Konfiguriert Pfade der Emulatoren angegeben usw.

Als Betriebssytem Benutzte ich Windows 7 und nur auf diesem einem Computer wird Hyperspin benutzt, Möchte auch später den Pc umbauen in eine Arcade Maschine (< In Zukunft :D)

Aber nur dieses eine Problem beschäftigt mich. Ich habe Rocketlauncher auch nicht geupdatet. Alle Datenbanken sind Korrekt eingestellt, Wenn ich aber in HyperHQ als Execution Hyperlaunch auswähle und den Emulator per Hyperspin starten möchte kommt immer ein Fehler der besagt das man den Pfad von der 7z datein einstellen soll obwohl das Korrekt eingestellt ist

 

 

Hoffentlich kann mir einer Helfen .

 

Liebe Grüße Ricko

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

4 hours ago, ricko said:

Und zwar wenn ich in Hyperspin ein Spiel auswähle egal im welchem Emulator startet das Spiel nicht der Emulator aber schon ohne Probleme.

 

verstehe das problem nicht, wenn er das Spiel startet ist doch alles ok.

hast Du hyperspin ein update gemacht? von 1.3 auf 1.4?

ich habe den Thread in den deutschen Bereich geschoben

Link to comment
Share on other sites

Hab das Problem gelöst. lag an RocketlauncherUI und Hyperlaunch. Jetzt funkt alles zum glück wieder. Jetzt zu einem neuen Problem: Demul 0.7 geht nach dem start i den Fullscreen popt aber gleich wieder in den Windowed modus. Nur noch demul muss Gefixt werden dann bin ich Happy :D. Wenn jemand vllt das gleiche problem gehabt hat soll er das bitte hier hin schreiben wäre nett. Rocketlauncher usw benutzt ich nicht mehr nur noch Hyperspin selbst mit hyperHQ. Dort wurde alles Konfiguriert. Die module hab ich von meinem alten hyperspin system genommen wo nichmehr gefunkt hat.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...