Jump to content
Download Section Back Up, Navigate the Right Hand Menu to find files, ignore the 0s
  • 0

Zebis Hypespin Thread


zebi

Question

Up To Date

Hyperspin:

Mame - Titel und Movies Full - 120 Spiele

Nintendo 64 - Titel und Movies Full - 25 Spiele

 

Steuerung:

Joy to key v5 mit 2x Joystick 6 Knöpfe + Start , Pause , Zurück, Reset und Münz knopf

 

Bildschirm:

20,5" TFT Monitor 16:9

 

Rechner:

Alter XP Rechner (der nur für Hyperspin aufgebaut wurde) mit 8x USB, Nvidia Grafikkarte, 4 GB Ram.

 

Cabine:

Jede menge MDF Holz 8mm ca. 10m² , Holzbalken, Alufüße. Leuchtreklame und Handbemalung.

 

Link to comment
Share on other sites

  • Answers 57
  • Created
  • Last Reply

Recommended Posts

moin. sagt mal ein spiel z.b tapper (root beer) startet nicht. woran kann das liegen ? es ist die hauptrom keine clone. habe schon diverse roms von tapper drauf aber keine funktioniert zbw. startet nicht.

ebenso die spiele playchois . die bios vom playchoise kommt in den rom ordner richtig ? denn die spiele starten auch nicht.

 

vielen dank

Link to comment
Share on other sites

ja wäre schon nicht schlecht mehr davon zu haben aber meine freundin hat glaub ich die schnauze voll :unknown:

hier jetzt das up to date. reicht wohl erstmal.

n64 läuft auch bisher gut, jedoch werde ich da eine schnittstelle am automaten machen um original n64 controller anzuschließen.

IMAG1092.jpg

IMAG1093.jpg

IMAG1094.jpg

IMAG1095.jpg

IMAG1096.jpg

Link to comment
Share on other sites

okay. hier auf mein laptop wollte ich es nur ausprobieren ob es alles läuft.

sofware mäßig habe ich auch nur grundkenntnisse. aber ich wollte mir einen arcade automat bauen. was in meinen augen kein hexenwerk ist nur halt sie software oder generell pc ist nicht so ganz mein ding.bin auch mal gespannt mit der verkabelung von joystick und knöpfen..

 

auf jeden fall werde ich dann auf dem (arcade pc) alles neu installieren. dank dir weis ich ja ein paar schritte.

 

edit: wir finde ich heraus woher der banner kommt?

Link to comment
Share on other sites

banner = bezels. diese können vom RL oder von MAME her kommen.

 

Um dir grundsätzlich besser helfen zu können, solltest Du einmal alles frisch neu runterladen und installieren (helfen könnte 

)

denn bei einem neu aufgesetzten System weißt Du genau, wo was liegt und hast nicht noch tausend Altlasten rumliegen. Es ist auch zu empfehlen, Hyperspin in einem Rootverzeichnis installieren (c://hyperspin/ ... ) damit es übersichtlich bleibt und du vor allem keine ewiglangen Pfade haben wirst)

Link to comment
Share on other sites

ja genau das war mein fehler warum er ihn nicht finden konnte. (und groß L ist richtig)

spiele starten nun soweit. (vielen dank dafür)

aber ein paar stürtzen ab. fehlermeldung muss ich noch heraussuchen und suche selbst erstmal paar tage nach ner lösung. das gröbste läuft ja.

wärend des spielens habe ich links und rechts banner. ist das von meinem frondend oder sind die immer da ?

Link to comment
Share on other sites

nach der Settingsdatei zu folge hast Du Hyperspin 1.0.0.0. erst ab Hyperspin 1.4.0.0 und dem Rocketlauncher musst Du direkt auf den Rocketlauncher verweisen.exe verweisen. Zudem Mus Rocketlauncher mit einem kleinen L geschrieben werden oder nicht?

 

außerdem sagt dein Log, dass dein Hyperspin auf deinem Desktop oder so liegt und somit dein Pfad in Settings falsch wäre

C:\Users\Sebi\Desktop\
Link to comment
Share on other sites

dafür gibt es im hyperspin ordner ansonsten die settings.ini oder so, da kannst du es auch direkt eintragen. ich glaube, dass ist die selbe Datei, welche wir auch schon in Post 4 angesprochen haben. du nutzt rocketlauncher, weshalb diese Sache im HyperHQ nicht relevant sind.

nebenbei ist da sein bereits bekannter bug des HyperHQ und Windows 10

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...