Jump to content
Download Section Back Up, Navigate the Right Hand Menu to find files, ignore the 0s
  • 0

Zebis Hypespin Thread


zebi

Question

Up To Date

Hyperspin:

Mame - Titel und Movies Full - 120 Spiele

Nintendo 64 - Titel und Movies Full - 25 Spiele

 

Steuerung:

Joy to key v5 mit 2x Joystick 6 Knöpfe + Start , Pause , Zurück, Reset und Münz knopf

 

Bildschirm:

20,5" TFT Monitor 16:9

 

Rechner:

Alter XP Rechner (der nur für Hyperspin aufgebaut wurde) mit 8x USB, Nvidia Grafikkarte, 4 GB Ram.

 

Cabine:

Jede menge MDF Holz 8mm ca. 10m² , Holzbalken, Alufüße. Leuchtreklame und Handbemalung.

 

Link to comment
Share on other sites

  • Answers 57
  • Created
  • Last Reply

Recommended Posts

quatsch dumm ist die frage nicht.. ich frage mich ja auch ob ich zu dumm bin um son driss zum laufen zu bekommen.

habe halt das ganze programm mit spiele alles zusammen runtergeladen.

 

ne noch nicht. main ist nicht installiert.. was ist damit gemeint ? ist das main programm nicht das hyperspin ?

 

Link to comment
Share on other sites

hmmmpf... war Ironie ;)

du sollst nicht main installieren sondern die Schriftart, welche dort angegeben wurde.

und Hyperspin / Rocketlauncher ist ein wenig komplizierter, da sehr komplex. Du installierst quasi jetzt alles das erste mal (also als wäre alles frisch), da wäre es deutlich einfacher gewesen, wenn Du alles frisch raufgepackt hast.

das du von irgendwo ein komplettes Set geladen hast (und hoffentlich nicht gekauft), kommt sowas häufig vor. weshalb wir immer empfehlen, alles frisch und neu zu installieren.

Link to comment
Share on other sites

spiele lassen sich über den Rocketlauncher starten?

in den Hyperspin Settings.ini ist der richtige Launcher auch hinterlegt? und im HyperHQ hast du auch folgendes hinterlegt / konfiguriert (siehe foto)?

Bildschirmfoto 2016-11-04 um 17.05.33.png

 

dann bringt nur noch ein Fehlerlog weitere Hilfe

(rocketlauncher --> Global Settings --> Logger, logging level auf Troubleshooting)

daraufhin alles einmal durchspielen, bis die Fehlermeldung wieder erscheint. Anschließend im Rocketlauncher unter Log Viewer das Fehlerprotokoll mal laden, kopieren und hier reinstellen. Evtl. sieht man, was er nicht lädt, evtl. sehe sogar ich, was er nicht laden möchten

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...