Jump to content
Unfortunately we had to take download section back offline temporarily. We should have it working normally soon.
  • 0

Zebis Hypespin Thread


zebi

Question

Up To Date

Hyperspin:

Mame - Titel und Movies Full - 120 Spiele

Nintendo 64 - Titel und Movies Full - 25 Spiele

 

Steuerung:

Joy to key v5 mit 2x Joystick 6 Knöpfe + Start , Pause , Zurück, Reset und Münz knopf

 

Bildschirm:

20,5" TFT Monitor 16:9

 

Rechner:

Alter XP Rechner (der nur für Hyperspin aufgebaut wurde) mit 8x USB, Nvidia Grafikkarte, 4 GB Ram.

 

Cabine:

Jede menge MDF Holz 8mm ca. 10m² , Holzbalken, Alufüße. Leuchtreklame und Handbemalung.

 

Link to comment
Share on other sites

  • Answers 57
  • Created
  • Last Reply

Recommended Posts

ja wäre schon nicht schlecht mehr davon zu haben aber meine freundin hat glaub ich die schnauze voll :unknown:

hier jetzt das up to date. reicht wohl erstmal.

n64 läuft auch bisher gut, jedoch werde ich da eine schnittstelle am automaten machen um original n64 controller anzuschließen.

IMAG1092.jpg

IMAG1093.jpg

IMAG1094.jpg

IMAG1095.jpg

IMAG1096.jpg

Link to comment
Share on other sites

hi,

aus der ferne ist das alles schwer zu beurteilen. Ich vermute mal, dass Du irgend ein Hyperspin als standard installation mit im Paket hattest. das Frontend ist echt super (sonst wären wir ja nicht hier :-P )

man kann die einzelnen Wheels (Logos der Games), Zusätzliche Grafiken wie Boxart, und Videos runterladen und entsprechend das gesamte Bild auffrischen. Zusätzlich können für viele Games auch sogenannte Themes eingesetzt werden, welche dem jeweiligen Spiel noch mal einen individuellen Look geben.

viele raten dazu, hyperspin und rocketlauncher (das ist der launcher) selbst von vorne neu einzurichten, dass ist einfacher als den Fehler zu suchen. Dies wäre auch mein Rat.

Wir können dennoch mal versuchen, Dir eine Hilfe zu geben. Welche Hyperspin Version hast Du drauf und hast Du den Rocketlauncher oder hyperlauncher in deinen Ordnern ebenfalls drin?

in Mame kenne ich mich nicht ganz so gut aus (bin bei dem Emulator noch am Anfang), aber Romnamen müssen der Database entsprechen. Die Database (unter Hyperspin --> Database --> Mame) ist eine Datei, welche unabhängig davon ob die Roms da sind oder nicht darstellen.

Link to comment
Share on other sites

folgendes muss du mal prüfen...

unter Rocketlauncher, Sparte MAME --> Games siehst du eine ewig lange liste. in der Tabelle findest Du unter Namen die Dateinamen. Ist dort irgendwas grün? denn genau dieser Dateiname mit der Endung Rar (hast Du unter Emulatoren eingestellt) muss in dem Ordner zu finden sein. wenn er das findet, wird es Grün hervorgehoben, ansonsten ist es rötlich / rosa.

Beispiel bei mir

Bildschirmfoto 2016-11-04 um 13.45.22.png

 

und editiere deine Postings bitte anstatt Doppel und dreifach postings zu verursachen. Danke

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...